Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Oracle: Preissenkung für BI Produkte!


Wie IT Times.de berichtet, hat Oracle ohne weitere Ankündigungen im Vorfeld die Preise für seine Business Intelligence Produkte erheblich herabgesetzt. Beispiele: Statt 295.000 US-Dollar kostet die BI Suite Enterprise Edition Plus nun noch 221.250 US-Dollar, für Scorecard & Strategy Management fallen noch 89.550 US-Dollar satt der …

Blackberry-Apps: Mindestpreis gesenkt!


RIM reagiert mit der Senkung der Mindestpreise nach eigenen Angaben auf verschiedene Rahmenbedingungen wie die Preisniveaus anderer App-Stores, an die sich die BlackBerry World annähern will, aber auch auf die jeweiligen Wechselkurse und Mehrwertsteuern. Die Anpassung erfolge automatisch und sukzessive. Developer, die ihre Apps ohnehin im untersten Preissegment vertreiben, müssten …