Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Mit professionellen Flyern an die Pinnwand der Kunden


Ein Flyer ist kein Wegwerfartikel! Ein Flyer ist idealerweise zwar nicht bloß ein bedrucktes Blatt Papier, aber trotzdem etwas ganz Einfaches.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Innovativer Digitaldruck für erfolgreiche Werbung


In der heutigen schnelllebigen Zeit sind immer öfter hochwertige und zudem schnelle Ergebnisse gefragt. Hier kann der Digitaldruck sein volles Potenzial ausschöpfen. Fortschrittliche, innovative und kosteneffiziente Spezialdruckereien realisieren in kürzester (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "Innovativer Digitaldruck für erfolgreiche Werbung" erschien zuerst auf "Das ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Effiziente Printwerbung für Freelancer


Freie Mitarbeiter oder Freelancer bieten ihre Dienstleistungen in den verschiedensten Branchen an. Da sie nur zeitweise von Privatleuten oder Unternehmen engagiert werden, ist es für sie von großer Bedeutung, in ihrer Zielgruppe bekannt zu sein und eine gute Reputation zu erlangen. Grundsätzlich sollten sie demnach alle möglichen Marketingkanäle für sich …