Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

5 wichtige Drucksachen für Freelancer!


Freelancer müssen sich selbst vermarkten, um an regelmäßige Aufträge zu kommen. Dabei zählt nicht nur das persönliche Auftreten, sondern auch mit welchen Werbeträgern man arbeitet. Denn schließlich sollten Freischaffende nicht nur erfolgreich Onlinemarketing betreiben, sondern können auch den Printbereich ausgiebig nutzen.

Visitenkarten für erfolgreiches Networking:

Das wohl wichtigste Utensil, was …

Online Werbung: 1 Milliarde Nettoumsatz!


Dies gab der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in einer Pressemitteilung bekannt. Zu den Werbezweigen, die ihre Umsätze ausweiten konnten, zählen Online-Dienste, Fernsehen, Hörfunk und Kinowerbung. Insgesamt jedoch seien die Nettoeinnahmen durch Werbung in Print- und Sendemedien um 3,2 Prozent auf 18,42 Mrd. Euro zurückgegangen, wie die jüngst veröffentlichte Studie …

Texter-Tipps: Broschüren erstellen!


Im Gegenteil: Gerade die Digitalflut steigert die Wertigkeit von Gedrucktem. Gedrucktes signalisiert: Hier hat sich jemand Zeit genommen, nachgedacht und etwas Nachhaltiges geschaffen. Aus diesem Grund sind Imagebroschüren oder Produktbroschüren nach wie vor ein wichtiger Bestandteil im großen Orchester der Werbeinstrumente. Ein Unternehmen, das auf Beständigkeit setzt, sollte zwingend über …