Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: PR

Unternehmenspromotion mit Hilfe von Gastartikeln

Posted on 17. November 2016 by Unternehmerhandbuch

Vor dem Start einer PR-Aktion mit Hilfe des Schreibens von Gastartikeln ist es ratsam, Informationen über Erfolg versprechende Vorgehensweisen zu sammeln. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema…

Mit dem Pressedienst direkt in den redaktionellen Nachrichtenteil!

Posted on 6. Juli 201629. August 2018 by Markus van Appeldorn

Der Pressedienst liefert echte redaktionelle Beiträge mit der ausdrücklichen Option, diese zu kürzen oder an das eigene redaktionelle Umfeld anzupassen. Der Beitrag „Mit dem Pressedienst direkt in den redaktionellen Nachrichtenteil!“ erschien zuerst…

Vertrauensvolle PR – schrille Werbung

Posted on 2. Juli 2014 by Das Unternehmerhandbuch

Gastbeitrag von Marion Oberparleiter Und warum beides sinnvoll ist Wenn ein Unternehmer über die Schwelle einer Werbeagentur tritt, möchte er sich mit kreativen Profis verbünden, um sein Unternehmen bekannter zu machen (…) Weiterlesen…

12 wertvolle Tipps für Ihre Pressearbeit

Posted on 8. April 2014 by Bernhard Kuntz

Selbstständige und Gewerbetreibende begehen bei ihrer Pressearbeit oft kleine, aber folgenreiche Fehler. Mit der Konsequenz, dass ihr Name – im Gegensatz zu dem ihrer Mitbewerber – fast nie in den Medien steht….

Marketinginstrument Pressearbeit

Posted on 7. April 2014 by Bernhard Kuntz

„Wie erreiche ich, dass meine Zielkunden wissen, dass es mich gibt?“ „Wie vermittle ich Ihnen, dass ich ein ‘Spezialist für …’ bin?“ Das fragen sich viele Dienstleister wie Rechtsanwälte und Steuerberater, Architekten…

Video-Marketing für Freelancer!

Posted on 21. August 2013 by Freelancer Wissen Team

Video-Marketing: Bei Freelancern noch nicht wirklich im Trend? So gut wie alle Freelancer verfügen über eine eigene Website und sind in den sozialen Netzwerken ihrer Wahl vertreten. Auf diesen Wegen repräsentieren sie…

Print- & Online-Pressearbeit verknüpfen!

Posted on 27. März 2013 by Bernhard Kuntz

Wie gehen Sie vor, wenn Sie einen Unterstützer mit ganz bestimmten Fähigkeiten und Kenntnissen benötigen und keinen kennen? Zum Beispiel einen IT- oder Steuer-Berater, der sich in der Logistik-Branche auskennt? Oder einen…

Allrounder & Spezialisten im Marketing!

Posted on 9. Oktober 2012 by Marina Kordesee

Marketing aus einer Hand oder frischer Wind aus allen Richtungen? PR- und Marketingagenturen, die alles können und ihren (potentiellen) Kunden alles aus seiner Hand anboten – Das hatte damals wie heute durchaus…

Freelancer Wissen Interview: Marina Kordesee

Posted on 30. Juli 2012 by Freelancer Wissen Team

Unsere Interview-Partnerin Marina Kordesee lebt und arbeitet in Frankfurt. Seit Februar 2011 ist sie freiberuflich als Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Marketingkommunikation (Beratung bei der Kommunikation von Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmalen; Konzeption, Projektleitung und…

Freelancer Wissen Interview: Marina Kordesee

Posted on 30. Juli 2012 by Freelancer Wissen Team

Unsere Interview-Partnerin Marina Kordesee lebt und arbeitet in Frankfurt. Seit Februar 2011 ist sie freiberuflich als Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Marketingkommunikation (Beratung bei der Kommunikation von Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmalen; Konzeption, Projektleitung und…

Seitennummerierung der Beiträge

1 2 Nächste

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme