Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

#FacebookDown kostet 500.000 Dollar


Viele Facebook-Nutzer haben am Freitag den Hinweis „Sorry, etwas ist schief gelaufen“ angezeigt bekommen, als sie ihre Facebook-Seite aufrufen wollten. Zwar war die Seite nicht einmal 20 Minuten offline, doch die Störung hat in Windeseile für viel Häme seitens der Twitter-User gesorgt. Für Marc Zuckerberg war das Szenario nicht nur …

Zielorientierte Akquise für Selbstständige!


Um am meist hart umkämpften Markt dauerhaft bestehen zu können, gehört für Selbstständige genauso wie für große Unternehmen eine wohldurchdachte Neukundenakquise zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. So vielfältig, wie sich die daraus entstehenden Chancen gestalten, so mannigfaltig sind auch die Möglichkeiten zur kundengerechten Akquise. Für verschiedene Produkt- oder Dienstleistungsangebote bieten sich …

Als Freelancer Reputation pflegen!


Gerade vor dem Hintergrund der steigenden Popularität und Zahl von Online-Medien ist es wichtig, sich eine positive Reputation zu schaffen und diese online wie offline effektiv zu schützen. Der eigene Ruf entscheidet letztlich nicht nur darüber, ob die Akquise von Erstkunden erfolgreich verläuft, sondern auch darüber, ob man von bereits …