Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Developer Week 2013 in Nürnberg!


Die Developer Week (DWX) bündelt vom 24.-27. Juni 2013 in Nürnberg die bekannten Veranstaltungsformate WDC (Web Developer Conference), MDC (Mobile Developer Conference) und DDC (.NET Developer Conference) in einer Woche und an einem Ort. Die Teilnehmer erwarten mehr als 200 Top-Experten vor Ort, fast 40 Thementracks und 250 …

DDC: .NET Developer Conference 2013!


Die DDC, die Konferenz der dotnetpro findet im Rahmen der Developer Week vom 24.-27. Juni 2013 im NCC Ost in Nürnberg statt und vermittelt Trends, Lösungen und Know-How für .NET-Entwickler. Die DDC wurde um einen Tag und einen weiteren Konferenztrack erweitert und bietet vom 24.-26. Juni 2013 somit …

Developer Week & dotnetpro: Usergroup-Tour!


Die Developer Week, das Event für .NET, Mobile und Web Entwickler, und die dotnetpro, das Fachmagazin für .NET, Visual Basic, C++ und VBA, gehen bis Juni 2013 auf Usergroup-Tour durch Deutschland. Unter dem Motto „Wissensvermittlung, Expertentreffen und Austausch“ bringen Developer Week und dotnetpro hochkarätige Experten zu den monatlichen …

.NET Developer Conference kompakt 2012!


Die „kleine Schwester“ der .NET Developer Conference (DDC) bietet am 26. November 2012 in Köln kompaktes Wissen für .NET Entwickler und verkürzt so die Wartezeit auf die DDC im Juni 2013. In vier Thementracks – Architektur, Clean-Code, Visual Studio, Web Technologien – finden Entwickler aktuellstes Know how, welches sie für …

Freelancer Wissen Interview: Marc A. Zhou


Unser Interview-Partner Marc André Zhou ist Diplom Informatiker (FH) und erwarb zusätzlich den Titel Master of Science. Er ist als freiberuflicher .NET- & SharePoint-Technologieberater tätig und berät und unterstützt unterschiedlichste Firmen bei der Verwendung aktueller .NET-Technologien. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Softwarearchitekturen (Web und Client/Server), SharePoint und Entwicklung von (Anwendungs-) …

Video: Familie zwischen .Net & Java!


Einmal .Net, immer .Net? Oder doch Java? Und wie sieht es mit C# aus? Oder gar HTML5, das genau genommen keine eigene Programmiersprache ist? An welch emotionale Belastungen die Auseinandersetzung mit diesen Fragen – gerade für junge Menschen – gebunden sein kann, wird in diesem Video deutlich… Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier klicken!

(Quelle:

DDC: .NET Developer Conference 2012!


Trends, Lösungen und Know-How für .NET-Entwickler vermittelt die .Net Developer Conference, die 2012 wieder mehr als 300 Teilnehmer nach Nürnberg locken wird. Die Konferenz der dotnetpro, dem Fachmagazin für .NET-Entwickler, findet vom 14.-15. Mai 2012 in der Meistersingerhalle statt. Über 50 Sessions vermitteln Wissen zu Themen, die Softwareentwickler heute …