Geschäfte Weihnachtskarten haben einen starken Marketing-Effekt, denn das Weihnachtsfest spielt bei den meisten eine wichtige Rolle. Tags: #Weihnachten | #Weihnachtskarten Der Beitrag „Warum zu Weihnachten auf geschäftliche Weihnachtskarten gesetzt werden sollte“ erschien…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
Mit Kundenbefragungen die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren
Sebastian Lugert empfiehlt dringend, sich mit einem wichtigen Tool des Marketings auseinanderzusetzen: Kundenbefragungen. Tags: #Kundenbefragungen | #Kundenumfragen | #Sebastian Lugert Der Beitrag „Mit Kundenbefragungen die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren“ erschien zuerst auf…
Warum sich Social Media Marketing für Unternehmen lohnt
Soziale Medien sind für Unternehmen Reservoire mit unbegrenzten Möglichkeiten. Tipps, um beim Social Media Marketing erfolgreich zu sein. Der Beitrag „Warum sich Social Media Marketing für Unternehmen lohnt“ erschien zuerst auf „Das…
Alle Jahre wieder – das Weihnachtsmailing!
Die Weihnachtszeit rückt näher – und damit auch die Gedanken an ein attraktives Weihnachtsmailing. Hier gute Ideen für ein kostengünstiges Mailing! Der Beitrag „Alle Jahre wieder – das Weihnachtsmailing!“ erschien zuerst auf…
Warum Sie sich wiederholen müssen, wollen Sie mehr Kunden mit Ihrer Website gewinnen
In diesem Artikel lesen Sie, welche Wiederholungen auf Ihrer Website dafür sorgen, dass Sie mehr Kunden gewinnen und wo Sie sie einsetzen können. Der Beitrag „Warum Sie sich wiederholen müssen, wollen Sie…
Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks
Bei Promotion geht es darum zu werben, verkaufsfördernde Veranstaltungen, Events und Direktmarketing zu betreiben oder auch Sponsoren für bestimmte Zwecke zu gewinnen. Der Beitrag „Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks“ erschien…
So wird der Online-Shop des stationären Einzelhändlers erfolgreich
Immer mehr stationäre Einzelhändler eröffnen einen Online-Shop. Damit Kunden im virtuellen Shop einkaufen, muss die Online-Präsenz stimmen. Der Beitrag „So wird der Online-Shop des stationären Einzelhändlers erfolgreich“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Instagram-Marketing: mit Storys, Posts und Hashtags Ihren Content mit Mehrwert versehen
Geschätzte 1,22 Milliarden User nutzen weltweit monatlich Instagram. Hier ein paar Tipps, um den Instagram-Marketing-Turbo zu zünden. Der Beitrag „Instagram-Marketing: mit Storys, Posts und Hashtags Ihren Content mit Mehrwert versehen“ erschien zuerst…
Google Ads Kampagnen Basics
Grundlagen zur Google Ads Werbeplattform: welche Kampagnentypen wichtig sind, sowie der Aufbau und die Funktion von Suchkampagnen. Der Beitrag „Google Ads Kampagnen Basics“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung auf Das…
Google AdWords: Professionelles Suchmaschinenmarketing für mehr Conversion
Vom Traffic allein entsteht kein Umsatz. Google-AdWords-Marketing multipliziert den Erfolg und gibt potenziellen Kunden einen Impuls zum Kauf! Der Beitrag „Google AdWords: Professionelles Suchmaschinenmarketing für mehr Conversion“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….