Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Marketing & Vertrieb

Team-Erfolg International! (Teil 2)

Posted on 23. Mai 2012 by Ernesto Laraia

Intercultural Awareness ist nötig! Manch Trainer erwidert zwar auf die Frage, ob er auch in englischer oder französischer Sprache trainieren könne: „Das habe ich zwar noch nie getan. Ich traue mir das…

Team-Erfolg International! (Teil 1)

Posted on 21. Mai 2012 by Ernesto Laraia

In den vergangenen Jahren haben viele mittelständische Unternehmen ihre Auslandsaktivitäten verstärkt – aus unterschiedlichen Motiven. Verlagerten einige Betriebe Teile ihrer Produktion ins Ausland, um konkurrenzfähig zu bleiben, erwarben andere ausländische Firmen, um…

Mit Emotionen zum Verkaufserfolg!

Posted on 14. Mai 2012 by Ingo Vogel

Egal was Unternehmen heute anbieten, sie haben stets viele Wettbewerber. Denn für die meisten Produkte gilt: Sie sind aus Kundensicht vergleich- und austauschbar – selbst wenn ihre Anbieter in ihren Werbebotschaften und…

Service als Gewinnquelle! (Teil 2)

Posted on 7. Mai 2012 by Klaus Weber

Welchen Service bieten wir wem an? Um die richtigen Serviceprodukte zu definieren, ist es wichtig, die Kundenanforderungen und -erwartungen zu kennen. Das setzt eine breite und tiefe Kundenkenntnis voraus, die ein exaktes…

Service als Gewinnquelle! (Teil 1)

Posted on 4. Mai 2012 by Klaus Weber

Serviceleistungen – kostenlos aus Gewohnheit? Viele Industrieunternehmen erbringen seit Jahrzehnten zahlreiche Serviceleistungen für ihre Kunden kostenlos – teils um ihrem Vertrieb ein Rabattmittel für die Preisverhandlungen an die Hand zu geben, teils…

Content Marketing als Experte!

Posted on 3. Mai 2012 by Susanna Gebauer

Content Marketing – Wie geht das? Hier findet damit die eigene Vermarktung weniger über Werbeslogans statt, sondern eher über den Aufbau einer Reputation als Experte. Genau darauf bauen der Erfolg von Unternehmen…

Mythos Authentizität? (Teil 1)

Posted on 27. April 2012 by Hans-Joerg Schumacher

Authentisch sein – nur eine Ausrede? Doch was ist überhaupt Authentizität, und wie entsteht sie? Über Authentizität spricht jeder. Und jeder möchte sie haben. Doch keiner weiß genau, um was es dabei…

Kundenbeziehungen pflegen! (Teil 3)

Posted on 25. April 2012 by Claudia Schoenrock

Erst der Mensch – dann das Produkt! Denn für alle Kunden gilt: Sie sind Menschen. Das heißt sie wollen als Person wahrgenommen und ernst genommen werden. Theodore Roosevelt sagte einmal: „People don’t…

Online Marketing Forum 2012!

Posted on 24. April 2012 by Freelancer Wissen Team

Präsentiert von der INTERNET WORLD Business, der Fachzeitschrift für Internet-Professionals, besticht das eintägige Konferenzprogramm durch hochwertigen Content und aktuellstes Know-how. Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer bekommen hier…

Akquise & Etablierung als Freelancer!

Posted on 16. April 2012 by Freelancer Wissen Team

WWW – Weiterempfehlung, Wirksamkeit und Webauftritt! Für Freelancer ist es entscheidend, zufriedene Stammkunden zu halten und regelmäßig Neukunden dazu zu gewinnen. Wichtige Rollen spielen dabei u.a. die drei großen W’s, nämlich Weiterempfehlung,…

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 43 44 45 46 Nächste

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme