Dies meldet u.a. die PC-Welt online. Die laut Microsoft verbesserte Windows-Suchfunktion Smart Search soll demnach nicht nur lokale Ergebnisse liefern, die auf den Festplatten des Rechners zu finden sind, sondern auch den…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
Marketing-Tipp: Zeigen sie Flagge!
Kein Werbemittel ist in unserer Sprach- und Symbol-Kultur so verankert, wie Flaggen. Man zeigt Flagge. Top-Unternehmen präsentieren sich in Flagship-Stores. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen…
Kostenlose Beratung: Ja oder Nein?
Kostenlose Beratungsgespräche: Chancen & Tücken! Auf den Websites und Social Media Profilen zahlreicher Freelancer werden kostenlose Erstberatungen angeboten, um interessierte Kunden zur Kontaktaufnahme bzw. zur Auftragsanfrage zu bewegen. Diese Praxis ist durchaus…
ecommerce conference – Frühjahrstour 2013!
Auf der Agenda stehen Trends und aktuelle Entwicklungen der E-Commerce-Welt. Das in Zusammenarbeit mit der Redaktion der INTERNET WORLD Business entwickelte Konferenzprogramm zeigt Strategien zur Erfolgssteigerung im Online-Handel auf und fokussiert die…
Top-Verkäufer als Piloten im Vertrieb!
Doch was genau verbindet Piloten und Verkäufer nun? Auf den ersten Blick scheinbar nichts! Denn im Gegensatz zu Piloten müssen Verkäufer keine Maschinen durch die Lüfte steuern, um ihr Ziel zu erreichen….
Kundengewinnung im Internet!
Große Konzerne investieren regelmäßig hohe Summen in Werbekampagnen, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und auf keinen Fall in Vergessenheit zu geraten. Freiberufler und kleinere Unternehmen verfügen natürlich nicht über Budgets im dazu…
Den Draht zum Kunden aufrecht erhalten!
Auch bei Erfolg nicht nachlassen, sondern wachsam bleiben! Verkäufer Maier ist zufrieden. Vor knapp 20 Minuten betrat der Kunde die Fenster- und Türenausstellung und das Verkaufsgespräch läuft wie geschmiert. Nach der Gesprächseröffnung…
Internet World: Die E-Commerce Messe!
Vom 19.-20. März 2013 dreht sich auf dem Münchener Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Auf der Internet World, der führenden E-Commerce-Messe in Deutschland, präsentieren sich über 250 Aussteller in zwei…
Online-Shop Betreiber – wie baue ich Vertrauen zu Neukunden auf?
Welche Maßnahmen können kleine Online-Shop-Betreiber durchführen, um das Vertrauen ihrer Kundschaft insbesondere bei Erstbestellern zu verbessern? Der Beitrag „Online-Shop Betreiber – wie baue ich Vertrauen zu Neukunden auf?“ erschien zuerst auf „Das…
Blech und Folie – das günstigste Werbe-Medium in ihrem Betrieb
Folierung: Richtig eingesetzt, können Folien auf Autos eine wertvolle Werbung sein. Eine, die Ihnen manch anderen Posten im Werbebudget ersparen kann. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema…