Reputationsmanagement fängt damit an, die Kommunikation über das eigene Unternehmen zu verstehen und steuern zu können. Der Beitrag „Reputationsmanagement nimmt Shitstürmern den Wind aus den Segeln“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
Friday Five – Tipps für den perfekten Messeauftritt
Egal ob mit oder ohne Stand, Messen sind für viele Unternehmen der ideale Platz um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte anzubahnen. Hier ein paar Tipps für den perfekten Messeauftritt! Der Beitrag „Friday…
Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind
Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder. Der Beitrag „Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind“ erschien zuerst auf…
Wie Unternehmen von der Fußball-WM profitieren können
Nicht nur brasilianische Unternehmen profitieren von der Fußball-WM 2014. Auch in Deutschland gibt es Branchen, die mit dem Großereignisses Gewinn machen. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema…
Mit professionellen Flyern an die Pinnwand der Kunden
Ein Flyer ist kein Wegwerfartikel! Ein Flyer ist idealerweise zwar nicht bloß ein bedrucktes Blatt Papier, aber trotzdem etwas ganz Einfaches. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema…
WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres als Marketingstrategie nutzen
Die WM bietet aufgrund ihrer hohen nationalen und internationalen Aufmerksamkeit ein ideales Ereignis, um passende WM-Werbeartikel zu nutzen. Tags: #Give Away | #Werbeartikel | #Werbegeschenke | #Werbemittel Der Beitrag „WM-Werbeartikel – Das…
Blister – die vielseitige Sichtverpackung
Der Blister (englisch: Blase) ist eine Verpackung mit einer ausgezogenen und meist transparenten Kunststoffform, die an das Produkt angepasst wird. Der Beitrag „Blister – die vielseitige Sichtverpackung“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Seriöser und korrekter Geschäftsauftritt mit dem richtigen Briefpapier
Egal ob der Empfänger Kunde oder Partner ist: Möglicherweise zieht er aus der Optik Ihres Briefpapiers Rückschlüsse auf die Qualität Ihrer Leistung. Der Beitrag „Seriöser und korrekter Geschäftsauftritt mit dem richtigen Briefpapier“…
Umsätze steigern mit Mystery Shopping
Der Einsatz von Mystery Shopping, also anonymen Testkunden, gestattet dem Unternehmer, seine Service-Qualität mit Kundenaugen zu sehen. Der Beitrag „Umsätze steigern mit Mystery Shopping“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung auf…
Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Ein nützliches und beliebtes Werbemittel sind Uhren, denn eine Uhr ist niemals ein Wegwerf-Artikel! Der Beitrag „Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….