Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Marketing & Vertrieb

Mit CRM wissen Sie immer, was der Kunde will – so funktioniert’s

Posted on 16. Januar 2015 by Markus van Appeldorn

Der niederbayerische Verleger Franz Xaver Hirtreiter brauchte für ein neues Druckzentrum eine Zeitungs-Rotation. Nur zwei Hersteller kamen für diese Investition infrage. Der Repräsentant eines dieser Unternehmen lud Hirtreiter zur Anbahnung (…) Weiterlesen…

Top-Artikel 2014 zum Thema Marketing & Vertrieb

Posted on 15. Januar 2015 by Heike Lorenz

Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Marketing & Vertrieb sind daher natürlich von großem Interesse, denn ohne Kunden wird es schwierig mit dem (…) Weiterlesen…

Das Printmedium als Wegweiser durch die Informationsflut

Posted on 22. Dezember 2014 by Heike Lorenz

Wer den Printmedien die Totenglocke läutet, ist entweder schlecht informiert oder er verfolgt eigene geschäftliche Interessen. Es gibt beim Zeitschriftenabo im Wesentlichen nur einen Bereich, in dem die Auflage von (…) Weiterlesen…

Mehr Google-Treffer, mehr Kunden und höhere Umsätze mit lokalem Online-Marketing

Posted on 16. Dezember 201420. Juni 2016 by Markus van Appeldorn

Händler müssen Kunden eine Chance geben, sie online zu finden.. Als Spezialist für lokales Online-Marketing hat sich das Berliner Start Up Omnea etabliert. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit…

Mit geeignetem Briefpapier zum erfolgreichen Geschäftsbrief

Posted on 12. Dezember 2014 by Das Unternehmerhandbuch

In unserer Zeit ist das Internet für Existenzgründer, Selbstständige sowie kleinere und mittlere Unternehmer (KMU) im Allgemeinen ein hilfreiches Instrument. Doch gerade Start-Up-Unternehmer sollten sich klar darüber sein, dass ein (…) Weiterlesen…

Bringen sie ihr Business vor die Kamera! O2 macht Selbständige zu Hauptdarstellern

Posted on 5. Dezember 2014 by Markus van Appeldorn

Eines der wirkungsvollsten Instrumente für Werbung und Marketing ist der Imagefilm oder –Spot. Das Medium Film hat gegenüber gedruckten Broschüren oder auch Audio-Formaten einige unschlagbare Vorteile. Ein Film transportiert in (…) Weiterlesen…

Besser gefunden werden bei Google & Co: 10 praktische Tipps für die SEO-Optimierung Ihrer Webseite

Posted on 24. November 2014 by Das Unternehmerhandbuch

Um ein besseres Ranking bei Google & Co. zu erzielen, ist eine SEO-Optimierung der eigenen Seiten erforderlich. Die 10 folgenden Tipps zeigen, wie Sie mit relativ einfachen Mitteln ein Top-Ergebnis (…) Weiterlesen…

Dynamisierte Landingpage – der Garant für mehr Umsatz und hohes Google-Ranking

Posted on 4. November 201411. November 2020 by Markus van Appeldorn

Eine dynamisierte Landingpage macht Besucher zu Kunden und steigert den Umsatz. Denn Dynamisierung macht die Landingpage intelligent. Der Beitrag „Dynamisierte Landingpage – der Garant für mehr Umsatz und hohes Google-Ranking“ erschien zuerst…

Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt

Posted on 23. September 201426. Januar 2022 by Markus van Appeldorn

Predictive Analytics Lösungen eröffnen revolutionäre Möglichkeiten zur Verbesserung von Marketing, Werbung und Kundenpflege (CRM). Tags: #CRM | #Customer Relationship Management | #Data Mining | #Precobs | #Predictive Analytics Der Beitrag „Predictive Analytics…

Weil Schönheit und Größe zählen – So locken sie Kunden an Ihren Messestand

Posted on 17. September 201414. Oktober 2020 by Markus van Appeldorn

Nur wer wahrgenommen wird, hat eine Chance, Kunden zu gewinnen. Ein Werbemittel, das auf kleinem Raum Größe schafft, ist das Roll-Up Display. Der Beitrag „Weil Schönheit und Größe zählen – So locken…

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 36 37 38 … 46 Nächste

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme