Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Marketing & Vertrieb

Kunden finden und Umsätze steigern mit Geo-Marketing

Posted on 20. Februar 2015 by Markus van Appeldorn

Monte Carlo und Rostock-Lichtenhagen haben einige Gemeinsamkeiten. Beide Stadtteile haben etwa die gleiche Einwohnerzahl und sind geprägt von Wohnhochhäusern. An der Côte d’Azur aber gibt’s ein paar Dutzend Luxusjuweliere und (…) Weiterlesen…

Manipulationstechniken, die im Verkauf funktionieren

Posted on 18. Februar 2015 by Das Unternehmerhandbuch

Gastbeitrag von Roger Kanzenbach Überzeugungspsychologie funktioniert zuverlässig. Wenn Produkte, Fachkenntnisse oder Argumente schwach sind, dann hilft oftmals der psychologische Kunstgriff für den Erfolg. Nachfolgend werden 7 einfache Überzeugungsprinzipien vorgestellt, mit (…) Weiterlesen…

Der emotionale Abschluss: So führen Sie Verkaufsgespräche zu einem positiven Ende

Posted on 17. Februar 2015 by Das Unternehmerhandbuch

Leseprobe Ziel eines jeden Verkaufsgespräches ist der verbindliche Abschluss. Mit dieser Methode lernen Sie, die Signale Ihres Kunden zu deuten und die zum Kunden passende Strategie anzuwenden. So halten Sie (…) Weiterlesen…

Bringen sie Ihr Business vor die Kamera – O2 schenkt Selbständigen Imagefilme

Posted on 29. Januar 2015 by Heike Lorenz

Der Mittelstand bildet das Rückgrat der deutschen Wirtschaft – das Kleinunternehmertum aber ihre Seele. Da gibt’s diese ganzen One-Man-Shows oder Läden mit nur ein paar Mitarbeitern. Es gibt sie als (…) Weiterlesen…

Webseiten-Erfolg: Google als Freund gewinnen

Posted on 20. Januar 2015 by Das Unternehmerhandbuch

Leseprobe Bei der Konzeption einer Webseite ist es unverzichtbar auf die Anforderungen von Google einzugehen. Worauf ist im Hinblick auf Verlinkung, Vernetzung und Werbung zu achten, damit Ihre Produkte und (…) Weiterlesen…

Mit CRM wissen Sie immer, was der Kunde will – so funktioniert’s

Posted on 16. Januar 2015 by Markus van Appeldorn

Der niederbayerische Verleger Franz Xaver Hirtreiter brauchte für ein neues Druckzentrum eine Zeitungs-Rotation. Nur zwei Hersteller kamen für diese Investition infrage. Der Repräsentant eines dieser Unternehmen lud Hirtreiter zur Anbahnung (…) Weiterlesen…

Top-Artikel 2014 zum Thema Marketing & Vertrieb

Posted on 15. Januar 2015 by Heike Lorenz

Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Marketing & Vertrieb sind daher natürlich von großem Interesse, denn ohne Kunden wird es schwierig mit dem (…) Weiterlesen…

Das Printmedium als Wegweiser durch die Informationsflut

Posted on 22. Dezember 2014 by Heike Lorenz

Wer den Printmedien die Totenglocke läutet, ist entweder schlecht informiert oder er verfolgt eigene geschäftliche Interessen. Es gibt beim Zeitschriftenabo im Wesentlichen nur einen Bereich, in dem die Auflage von (…) Weiterlesen…

Mehr Google-Treffer, mehr Kunden und höhere Umsätze mit lokalem Online-Marketing

Posted on 16. Dezember 201420. Juni 2016 by Markus van Appeldorn

Händler müssen Kunden eine Chance geben, sie online zu finden.. Als Spezialist für lokales Online-Marketing hat sich das Berliner Start Up Omnea etabliert. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit…

Mit geeignetem Briefpapier zum erfolgreichen Geschäftsbrief

Posted on 12. Dezember 2014 by Das Unternehmerhandbuch

In unserer Zeit ist das Internet für Existenzgründer, Selbstständige sowie kleinere und mittlere Unternehmer (KMU) im Allgemeinen ein hilfreiches Instrument. Doch gerade Start-Up-Unternehmer sollten sich klar darüber sein, dass ein (…) Weiterlesen…

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 36 37 38 … 47 Nächste

Infos, Tipps und Links zu Feinsnacker, Anbietern und Produzenten.

Werbung

Impressum

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:
Business:
  • 123bildung.de
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de
  • businessburger.de
  • marcomio.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com
  • tech-telegramm.de

mobile/Handy:
  • iinews.de
  • mobiliko.de

Lebensmittel / Essen&Trinken:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de
  • pizzala.de
  • pizzaguette.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme