Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Marketing & Vertrieb

Sympathisch und vertrauenswürdig – erfolgreich Kunden gewinnen mit Werbeartikeln

Posted on 16. Juni 2015 by Markus van Appeldorn

Was für Unternehmer Werbung oft so teuer macht, sind die Streuverluste. Wer einen Menschen als Kunden gewinnen will, muss 100 ansprechen. Deshalb suche Unternehmer Medien mit hoher Reichweite, um mit (…) Weiterlesen…

Kaufanreize schaffen, Kunden-Service stärken – So geht’s mit Vitrinen

Posted on 26. Mai 201517. Januar 2019 by Markus van Appeldorn

Vitrinen schaffen Händlern und Kunden viele Vorteile als Präsentations- und Gestaltungselement. Sie sind nicht nur schön, sondern auch praktisch! Der Beitrag „Kaufanreize schaffen, Kunden-Service stärken – So geht’s mit Vitrinen“ erschien zuerst…

Erfolgreich ausstellen – Die vier Vorteile der Messe-Kompetenz von Konorg

Posted on 19. Mai 2015 by Markus van Appeldorn

Egal, ob man als Hersteller, Händler oder Dienstleister unterwegs ist – wer verkaufen  will, muss seine Leistung bewerben, Aufmerksamkeit schaffen. Zum wichtigsten Marketing-Instrument gehören Auftritte bei Messen und Events. Das (…) Weiterlesen…

Hygienisch. Absatzfördernd. Diebstahlsicher – Die vielen Vorteile von Blisterverpackungen

Posted on 5. Mai 2015 by Markus van Appeldorn

Kaum eine Branche steigert die industrielle Produktivität schon seit Jahrzehnten in gleicher Weise, wie die Hersteller von Verpackungsmaschinen. Sortieren, kartonieren, palettieren – all das erledigen Maschinen präziser, schneller und günstiger (…) Weiterlesen…

Werbeeffekte von Außenwerbung

Posted on 1. Mai 201514. Mai 2024 by Das Unternehmerhandbuch

Erfahre, wie Außenwerbung den Marketingmix bereichert, Zielgruppen erreicht und digitale Strategien effektiv ergänzt. Setze neue Technologien und Nachhaltigkeit ein.Tags: #Außenwerbung | #digitale Werbestrategien | #Effektivität | #Marketingmix | #Nachhaltigkeit | #Plakatwerbung |…

Low Budget-Marketing für Existenzgründer

Posted on 22. April 2015 by Das Unternehmerhandbuch

„Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte schon Henry Ford. Gerade zu Beginn einer Gründung steht das Marketing im Vordergrund, um auf seine Leistung aufmerksam zu machen und Kunden zu finden. (…) Weiterlesen…

Eyecatcher als verkaufsförderndes Instrument für Unternehmen auf Messen

Posted on 24. März 2015 by Das Unternehmerhandbuch

Messetermine genießen bei Unternehmen, die sich möglichst nah am Kunden präsentieren möchten, in der jüngeren Vergangenheit eine wachsende Priorität. Mobile Messestände in Verbindung mit dem Instrument mobile Messesysteme bieten für (…) Weiterlesen…

Setzen Sie alles auf eine Karte

Posted on 18. März 20152. März 2022 by Markus van Appeldorn

Kundenkarten: Das System Karte ist längst noch nicht ausgereizt. Die Entwicklung geht hin zu Karten mit kombinierter Nutzung. Tags: #Bezahlkarte | #Kundenkarte | #NearField Communication | #Plastikkarte Der Beitrag „Setzen Sie alles…

Content-Marketing – Wie Werbung Ihren Kunden Spaß macht!

Posted on 2. März 201531. August 2018 by Markus van Appeldorn

Wertige und nützliche Inhalte, kompetent und exklusiv – informierend, beratend oder auch unterhaltend. Das ist Content Marketing. Der Beitrag „Content-Marketing – Wie Werbung Ihren Kunden Spaß macht!“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….

Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern

Posted on 24. Februar 20151. Februar 2022 by Markus van Appeldorn

Vertriebssteuerung heißt, strategische Unternehmensziele in operative Maßnahmen umzusetzen zur Optimierung von Vertriebsergebnissen. Tags: #Anreizsysteme | #Kundenwertsteigerung | #Vertrieb | #Vertriebssteuerung Der Beitrag „Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern“ erschien…

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 … 35 36 37 … 47 Nächste

Infos, Tipps und Links zu Feinsnacker, Anbietern und Produzenten.

Werbung

Impressum

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:
Business:
  • 123bildung.de
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de
  • businessburger.de
  • marcomio.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com
  • tech-telegramm.de

mobile/Handy:
  • iinews.de
  • mobiliko.de

Lebensmittel / Essen&Trinken:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de
  • pizzala.de
  • pizzaguette.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme