Ein gutes und effektives Reputationsmanagement im Netz sollte für Unternehmen in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Der Beitrag „Reputationsmanagement im Netz – So schützen Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen“ erschien zuerst…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
Erfolgreiche Kundenakquise mit CRM Kundenverwaltung
Der Mehrwert eines guten CRM-Systems ist die Unterstützung, Steuerung und Planung des täglichen Kundendialogs. Hier ein Überblick der möglichen Funktionen. Der Beitrag „Erfolgreiche Kundenakquise mit CRM Kundenverwaltung“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Die Mitarbeiter als Fans: Botschafter, Influencer und Promotoren
Jeder Mitarbeiter, der im Web seine Stimme erhebt, kann zum Empfehler für oder gegen seine Firma werden. Da wäre es doch gut, wenn das auf positive Weise gelingt 🙂 Der Beitrag „Die…
So verwenden Sie Instagram Stories für KMU
Die Verwendung von Instagram Stories ist eines der vielen Tools in der Instagram-Toolbox, mit denen kleine und mittlere Unternehmen Kunden gewinnen können. Der Beitrag „So verwenden Sie Instagram Stories für KMU“ erschien…
GWriters: Ghostwriter für Akademiker
Überfordert mit Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Doktorarbeit? Akademisches Ghostwriting kann die richtige Unterstützung sein. Der Beitrag „GWriters: Ghostwriter für Akademiker“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen
Gründerfahrplan (12): Markt- und Kundenpotenzial berechnen
Um in die Gewinnzone zu kommen, benötigt man ein ausreichend großes Markt- und Kundenpotenzial. (Gründerfahrplan – Teil 12) Der Beitrag „Gründerfahrplan (12): Markt- und Kundenpotenzial berechnen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette…
Marketing von A bis Z: Was ist Behavioral Targeting?
Mit Behavioral Targeting wird im Online-Marketing das Besucherverhalten einer Website erfasst. Eine beliebte Form der Zielgruppenansprache bei Werbetreibenden. Der Beitrag „Marketing von A bis Z: Was ist Behavioral Targeting?“ erschien zuerst auf…
Online-Marketing für KMU: Typen, Taktiken, Kosten und mehr
Online-Marketing umfasst alle Werbestrategien und -taktiken, die ein Unternehmen im Internet ausführt, um seinen Zielmarkt zu erreichen. Der Beitrag „Online-Marketing für KMU: Typen, Taktiken, Kosten und mehr“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2019
Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie Marketing & Vertrieb in 2019 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem…
Gründerfahrplan (5): Kunden finden
Für absolut jede Branche gibt es ein Thema, das wichtig ist: Kunden! Hier Tipps für Vertriebskanäle und Kundenstamm. (Gründerfahrplan – Teil 5) Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem…