CRM-Systeme können mehr, als nur Notizen und Daten speichern. Sie unterstützen und verbessern sowohl den Vertrieb als auch das Kundenmanagement. Der Beitrag „Ordnung im Kundenmanagement – Warum auch Selbstständige von CRM-Systemen profitieren“…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
Eine erfolgreiche Werbestrategie für das Unternehmen entwickeln
Heutzutage bedarf es einer guten Werbestrategie, um Erfolg zu haben. Dazu gehören: Eine gute Vorbereitung, eine Firmen-Homepage und ausgeklügelte Werbemittel. Der Beitrag „Eine erfolgreiche Werbestrategie für das Unternehmen entwickeln“ erschien zuerst auf…
Kundenservice trotz Umbau? So garantieren Sie durchgehenden Kundensupport
Kundenservice trotz Umbau? Auch während des Umbaus ist es wichtig, dass das Unternehmen seine Kunden wahrnimmt und betreut. Der Beitrag „Kundenservice trotz Umbau? So garantieren Sie durchgehenden Kundensupport“ erschien zuerst auf „Das…
Internationalisierung einer Webseite: einfach & günstig neue Märkte erschließen
Ob Produkt oder Dienstleistung: Die Digitalisierung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, die Zielgruppe weit über die Landesgrenzen hinaus zu erweitern. Der Beitrag „Internationalisierung einer Webseite: einfach & günstig neue Märkte erschließen“ erschien zuerst auf…
SMS-Massenversand – Was müssen Sie wissen?
Der SMS-Massenversand ist eine bewährte Methode für effektives mobiles Marketing, Vertriebskommunikation, Datenauthentifizierung und andere Kundendienstprozesse. Der Beitrag „SMS-Massenversand – Was müssen Sie wissen?“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung auf Das…
Warum Eure Marketingmaßnahmen nicht funktionieren… und wie ihr das ändern könnt.
Erfolgreiches Marketing braucht ein Konzept: Die richtige Herangehensweise ordnet alle taktischen Manöver einer umfassenden Strategie unter. Der Beitrag „Warum Eure Marketingmaßnahmen nicht funktionieren… und wie ihr das ändern könnt.“ erschien zuerst auf…
SEMrush im Test: Bringt das SEO-Tool wirklich mehr Traffic?
SEMrush ist eines der bekanntesten dieser SEO-Tools weltweit und wird von Anfängern bis Experten verwendet. Patrick Breitenstein erklärt, wie man es nutzt. Der Beitrag „SEMrush im Test: Bringt das SEO-Tool wirklich mehr…
5 Prinzipien der effektiven Entwicklung einer E-Commerce-Plattform
Die Entwicklung einer E-Commerce-Website umfasst nicht nur SEO-Tätigkeiten und aktive Verkäufe in den sozialen Medien. Hier 5 Prinzipien der Entwicklung. Der Beitrag „5 Prinzipien der effektiven Entwicklung einer E-Commerce-Plattform“ erschien zuerst auf…
Die Mischung macht’s – Digitalisierung im Vertrieb
Digitalisierung: Wenn Unternehmen ein paar wichtige, strategische Tipps befolgen, sind sie auf einem guten Weg zum Vertrieb 4.0. Der Beitrag „Die Mischung macht’s – Digitalisierung im Vertrieb“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Adressen kaufen – Trend oder illegal?
Um Werbebriefe zu versenden, müssen Sie zunächst Adressen kaufen. Ist das erlaubt? Und welche Gründe gibt es für die wachsende Beliebtheit von Werbebriefen? Der Beitrag „Adressen kaufen – Trend oder illegal?“ erschien…