Erfolgreiches Marketing braucht ein Konzept: Die richtige Herangehensweise ordnet alle taktischen Manöver einer umfassenden Strategie unter. Der Beitrag „Warum Eure Marketingmaßnahmen nicht funktionieren… und wie ihr das ändern könnt.“ erschien zuerst auf…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
SEMrush im Test: Bringt das SEO-Tool wirklich mehr Traffic?
SEMrush ist eines der bekanntesten dieser SEO-Tools weltweit und wird von Anfängern bis Experten verwendet. Patrick Breitenstein erklärt, wie man es nutzt. Der Beitrag „SEMrush im Test: Bringt das SEO-Tool wirklich mehr…
5 Prinzipien der effektiven Entwicklung einer E-Commerce-Plattform
Die Entwicklung einer E-Commerce-Website umfasst nicht nur SEO-Tätigkeiten und aktive Verkäufe in den sozialen Medien. Hier 5 Prinzipien der Entwicklung. Der Beitrag „5 Prinzipien der effektiven Entwicklung einer E-Commerce-Plattform“ erschien zuerst auf…
Die Mischung macht’s – Digitalisierung im Vertrieb
Digitalisierung: Wenn Unternehmen ein paar wichtige, strategische Tipps befolgen, sind sie auf einem guten Weg zum Vertrieb 4.0. Der Beitrag „Die Mischung macht’s – Digitalisierung im Vertrieb“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Adressen kaufen – Trend oder illegal?
Um Werbebriefe zu versenden, müssen Sie zunächst Adressen kaufen. Ist das erlaubt? Und welche Gründe gibt es für die wachsende Beliebtheit von Werbebriefen? Der Beitrag „Adressen kaufen – Trend oder illegal?“ erschien…
Was genau ist der Point of Sale?
Der Point of Sale ist der Ort, an dem die Waren tatsächlich bereitgestellt werden. Kunden kommen dort direkt mit dem Angebot in Kontakt. Der Beitrag „Was genau ist der Point of Sale?“…
ID-Marketing: Nicht nur Kunden, sondern Fans
Nicht nur Kunden, sondern Fans! Tobias Pursche zeigt in diesem Beitrag, wie ID-Marketing funktioniert und wie Kunden zu Fans werden. Der Beitrag „ID-Marketing: Nicht nur Kunden, sondern Fans“ erschien zuerst auf „Das…
Grußkarten: Weihnachtsbotschaften, die wirklich gelesen werden
Weihnachts-Grußkarten von der Stange? Ungefähr so zielführend wie Anmachsprüche aus dem Flirt-Guide. Hier ein paar Tipps für individuelle Weihnachtsgrüße! Der Beitrag „Grußkarten: Weihnachtsbotschaften, die wirklich gelesen werden“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Die 5 profitabelsten Marketingstrategien für Unternehmen
Auch mit einem kleinen Marketingbudget lassen sich leistungsstarke und profitable Marketingstrategien umsetzen. Hier die 5 besten Strategien! Der Beitrag „Die 5 profitabelsten Marketingstrategien für Unternehmen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung…
Welche Vorteile bringen Kundenkarten für ein Unternehmen?
Die Kundenkarte ist ein bewährtes Marketinginstrument. Wir zeigen, welche Vorteile Kundenkarten für Ihr Unternehmen bieten und was für den Einsatz spricht. Der Beitrag „Welche Vorteile bringen Kundenkarten für ein Unternehmen?“ erschien zuerst…