Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Kundenbindung

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen

Posted on 22. Oktober 2020 by Holger Schöttelndreier

90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…

5 Arten von Kunden und wie man sie dazu bringt, mehr zu kaufen

Posted on 16. Mai 2019 by Unternehmerhandbuch

Um die Herausforderung der Kundenbindung zu meistern, müssen wir unsere Käufer zunächst in fünf Kundentypen unterscheiden. Alle Infos dazu hier! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen…

Effektive Schilder als Erfolgsfaktor: So bleibt dein Unternehmen im Gedächtnis

Posted on 16. Mai 20167. November 2024 by Unternehmerhandbuch

Mit Werbeschildern Kunden gewinnen: Tipps für Unternehmen, wie Schilder als effektives Marketinginstrument die Sichtbarkeit und Markenidentität stärken.Tags: #Außenwerbung | #Branding | #Kundenbindung | #Kundengewinnung | #Markenidentität | #Schild | #Schilder | #Sichtbarkeit…

Kundenbindung im B2B Geschäft – Beispielhafte Möglichkeiten

Posted on 18. November 2014 by Das Unternehmerhandbuch

Kundenbindung ist alles. Das gilt nicht nur für den Fleischer um die Ecke, sondern vor allem auch im B2B Geschäft. Wer langfristig Erfolge verbuchen möchte, sollte nicht nur Energie in (…) Weiterlesen…

So bekommt Ihre Firma einen guten Namen

Posted on 18. März 2014 by Markus van Appeldorn

„Hallo, Herr Kaiser“ – den Werbespot kennt in Deutschland jedes Kind. Der Claim folgt einem der ältesten Prinzipien, nach dem gute Geschäfte funktionieren: Persönlichkeit. Der Name eines Menschen ist integraler (…) Weiterlesen…

Freelancer mit eigenem Newsletter?

Posted on 8. Mai 2013 by Freelancer Wissen Team

Ein eigener Newsletter ist nicht nur größeren Unternehmen vorbehalten, auch kleine Firmen und Freelancer können vom Versand eines eigenen Newsletters profitieren. Für Marketing, Akquise und Kundenbindung eignet sich ein Newsletter in jedem…

Kundenbindung durch Qualitäts-Signale!

Posted on 8. März 2013 by Freelancer Wissen Team

Auch der Tag eines Freelancers hat nur eine begrenzte Zahl an Stunden. Der Löwenanteil davon wird meist auf die eigentliche Projektarbeit sowie die Akquise von Kunden und Aufträgen verwendet. Hinzu kommen die…

Corporate Blogs: Wie Unternehmen von einem Blog profitieren

Posted on 4. Februar 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Kleine und große Unternehmen, Selbständige und Existenzgründer, sowie Dienstleister benötigen zeitgemäße Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung und für die nachhaltige Kundenbindung. Mit gezielter Onlinewerbung lassen sich Kunden effektiv und kostengünstig erreichen. Ein Business Blog…

Crowdsourcing: Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden

Posted on 20. November 2012 by Das Unternehmerhandbuch

Foto: Cristian Baitg / iStock Was kann der beste Vertrieb schon ausrichten, wenn die Produkte oder Dienste am Kunden vorbei entwickelt wurden? Marco Müller, Senior Product Designer bei Lexware, erläutert die Methodik…

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige 1 2

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme