Krisenkommunikation schützt Unternehmen in Notlagen. Klare Strategien, Empathie und Führungskompetenz entscheiden über Vertrauen und Reputation.Tags: #Kommunikationsstrategie | #Krisenkommunikation | #Medienstrategie | #Notfallmanagement | #Reputationsschutz | #Stefan Häseli | #Unternehmenskommunikation Der Beitrag „Krisenkommunikation:…
Schlagwort: Krisenkommunikation
Warum jedes Unternehmen vorsorglich einen (Kommunikations-)Plan für das Krisenmanagement braucht
Um effektiv mit Krisen und Skandalen umzugehen, ist ein schnelles Handeln unbedingt notwendig! Dabei hilft ein rechtzeitig vorbereiteter Krisenplan. Der Beitrag „Warum jedes Unternehmen vorsorglich einen (Kommunikations-)Plan für das Krisenmanagement braucht“ erschien…
Krisenmanual: Vorbereitet im Notfall
Richtig angewendet, ist ein Krisenmanual im Krisenfall eine wichtige Stütze und Orientierung, denn Krisen kommen in jedem Unternehmen vor. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte,…