Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Schon 600 Kinos! – Anti-Disney-Boykott weitet sich aus


Mehr als die Hälfte des Ticketpreises soll der US-Mediengiant The Walt Disney Company für seinen neuen Film “Avengers – Age of Ultron” von den Kinobetreibern verlangen. Doch der beherzte Widerstand dagegen wächst. Wie RT Deutsch berichtet, machten zuerst rund 160 Kinobesitzer vor allem in norddeutschen Kleinstädten gegen die hohe Abgabe ...


komplette Meldung auf Wirtschaftsthemen lesen

Raubkopie: Drei Jahre Haft


Raubkopien zu erstellen, ist schon lange kein Kavaliersdelikt mehr. Das bekam Philip D., ein junger Brite, jetzt sehr deutlich zu spüren: Er muss deswegen drei Jahre ins Gefängnis. Obwohl die Filmfirma ihm bereits einen Millionenschaden vorgeworfen hatte, hörte er nicht auf, weitere Kopien zu erstellen.

33 Monate Haft stehen …