Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Edison Investment Research: Kingsgate Consolidated mit Rekordproduktion im zweiten Quartal


Eine Tagebaugoldmine

Eine Tagebaugoldmine

Der australische Goldproduzent Kingsgate Consolidated (WKN 905456) konnte seine Goldproduktion im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2013 gegenüber den jüngsten Quartalen deutlich steigern und erzielte einen Rekordausstoß von 61.972 Unzen des gelben Metalls, berichten die Analysten von Edison Investment Research.

Das sei vor allem auf die Chatree-Mine zurückzuführen, ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Halbjahreszahlen: Kingsgate Consolidated meldet Gewinneinbruch


Sichtbare Goldvererzung

Sichtbare Goldvererzung

Abschreibungen und höhere Produktionskosten bringen das Ergebnis des australischen Goldförderers unter Druck.

Die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2012/2013 hat für Kingsgate Consolidated (WKN: 905456) zwar einen Umsatzanstieg, aber auch einen deutlichen Rückgang beim Gewinn gebracht. Die Australier haben ihre Goldförderung um rund 10 Prozent auf 91.480 Unzen ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen