Predictive Analytics Lösungen eröffnen revolutionäre Möglichkeiten zur Verbesserung von Marketing, Werbung und Kundenpflege (CRM). Tags: #CRM | #Customer Relationship Management | #Data Mining | #Precobs | #Predictive Analytics Der Beitrag „Predictive Analytics…
Schlagwort: Customer Relationship Management
Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind
Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder. Der Beitrag „Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind“ erschien zuerst auf…
Vorteile eines CRM-Systems
Ein modernes CRM-System ist in vielen Fällen die richtige Lösung für die Optimierung von Vertrieb, Marketing und Organisation im eigenen Unternehmen. Es hat einen Grund, warum die Software selbst im (…) Weiterlesen…
CRM System in ein Unternehmen einführen – auf welche Hindernisse man dabei stößt
Wenn es um die Einführung von verschiedenen Systemen geht, gibt es immer wieder Probleme. Besonders bei größeren Unternehmen, deren IT im Laufe der Jahre gewachsen ist, kann schon die Einführung einer neuen…