Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Customer Journey

Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Posted on 1. September 2021 by Das Unternehmerhandbuch

Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft. Der Beitrag „Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich…

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen

Posted on 22. Oktober 2020 by Holger Schöttelndreier

90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…

Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen

Posted on 11. August 2020 by Unternehmerhandbuch

Customer Experience: Der Customer Touchpoint Manager bringt die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints zu einem perfekten Zusammenspiel. Der Beitrag „Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….

Was ist Closed Loop Marketing und wem nützt es?

Posted on 28. Juni 20184. März 2025 by Unternehmerhandbuch

Closed Loop Marketing optimiert deine Marketingstrategien mit Datenanalyse und CRM. Erfahre, wie du Kundenverhalten gezielt nutzt, um Conversions zu steigern.Tags: #Closed Loop Marketing | #CRM | #Customer Journey | #Datenanalyse | #Digitales…

Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!

Posted on 9. Dezember 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Worauf setzen Sie nächstes Jahr? Wie werden Sie sich vom Mitbewerb abheben? Wie leicht machen Sie es Ihren Kunden, sich für genau SIE zu entscheiden? Mit Preiskampf, besonderen Produkten oder…. (…) Weiterlesen Source:…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme