Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft. Der Beitrag „Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich…
Schlagwort: Customer Journey
Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen
90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…
Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen
Customer Experience: Der Customer Touchpoint Manager bringt die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints zu einem perfekten Zusammenspiel. Der Beitrag „Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Was ist Closed Loop Marketing und wem nützt es?
Closed Loop Marketing optimiert deine Marketingstrategien mit Datenanalyse und CRM. Erfahre, wie du Kundenverhalten gezielt nutzt, um Conversions zu steigern.Tags: #Closed Loop Marketing | #CRM | #Customer Journey | #Datenanalyse | #Digitales…
Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!
Worauf setzen Sie nächstes Jahr? Wie werden Sie sich vom Mitbewerb abheben? Wie leicht machen Sie es Ihren Kunden, sich für genau SIE zu entscheiden? Mit Preiskampf, besonderen Produkten oder…. (…) Weiterlesen Source:…