Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft. Der Beitrag „Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich…
Schlagwort: Customer Experience
Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen
90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…
Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen
Customer Experience: Der Customer Touchpoint Manager bringt die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints zu einem perfekten Zusammenspiel. Der Beitrag „Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“….
Marketing 2020 – auch nach Corona wollen Kunden bedient werden: So federn Sie die Folgen der Krise ab
Was sind die wirtschaftlichen Trends 2020, mit oder ohne Virus? Hier sind 4 Entwicklungen, auf die Sie sich bei Ihrem Marketing einstellen sollten! Der Beitrag „Marketing 2020 – auch nach Corona wollen…