Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: CRM-System

Tipps zum Verwalten von Unternehmenskontakten

Posted on 3. September 2024 by Das Unternehmerhandbuch

Effektive Tipps zur Verwaltung von Unternehmenskontakten: Nutzen Sie CRM-Systeme wie Microsoft Outlook für strukturiertes Lead Nurturing und zentrale Kontaktverwaltung.Tags: #CRM System | #Digitalisierung | #Geschäftskontakte | #Kontakte | #Kontaktverwaltung | #Lead Nurturing…

11 wichtige Gründe für ein CRM-System

Posted on 22. November 2022 by Das Unternehmerhandbuch

Mit einem verkaufsorientierten CRM-System können Sie und Ihr Team Leads erfassen, mehr Geschäfte abschließen und die Rentabilität Ihres Unternehmens verbessern. Tags: #CRM | #CRM Software | #CRM System | #Customer Relationship Management…

Ordnung im Kundenmanagement – Warum auch Selbstständige von CRM-Systemen profitieren

Posted on 11. Juni 2021 by Das Unternehmerhandbuch

CRM-Systeme können mehr, als nur Notizen und Daten speichern. Sie unterstützen und verbessern sowohl den Vertrieb als auch das Kundenmanagement. Der Beitrag „Ordnung im Kundenmanagement – Warum auch Selbstständige von CRM-Systemen profitieren“…

10 wichtige Funktionen von CRM-Systemen – SalesforceCRM [Sponsored Post]

Posted on 16. Januar 2015 by Hanno

In jeder Branche, sei es nun bei Dienstleitungen oder im Verkauf, ist die Kundenpflege der wichtigste Aspekt. Der Kunde und seine Aufträge stehen immer im Mittelpunkt, aber allen Kunden gleichermaßen gerecht zu…

Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind

Posted on 17. Juni 201410. August 2021 by Markus van Appeldorn

Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder. Der Beitrag „Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind“ erschien zuerst auf…

Vorteile eines CRM-Systems

Posted on 4. Juni 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Ein modernes CRM-System ist in vielen Fällen die richtige Lösung für die Optimierung von Vertrieb, Marketing und Organisation im eigenen Unternehmen. Es hat einen Grund, warum die Software selbst im (…) Weiterlesen…

CRM System in ein Unternehmen einführen – auf welche Hindernisse man dabei stößt

Posted on 29. März 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Wenn es um die Einführung von verschiedenen Systemen geht, gibt es immer wieder Probleme. Besonders bei größeren Unternehmen, deren IT im Laufe der Jahre gewachsen ist, kann schon die Einführung einer neuen…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme