Starkes Markenimage in drei Schritten: Ziel setzen, authentisch kommunizieren und Geduld haben. So bleibt deine Marke positiv im Kopf der Zielgruppe!Tags: #Corporate Identity | #Image | #Marke | #Markenaufbau | #Markenimage |…
Schlagwort: Corporate Identity
Die Macht der Empfehlung – Mehr Aufträge durch professionelle Arbeitskleidung
Kunden verbinden professionelle Arbeitskleidung mit einer professionellen Leistung. Und dieser gute Eindruck führt zur Empfehlung. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, hier ein paar Vorschläge:…
Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2015
Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Marketing & Vertrieb sind daher natürlich von großem Interesse, denn ohne Kunden wird es schwierig mit dem Erfolg! Was…
Top-Artikel 2014 zum Thema Marketing & Vertrieb
Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Marketing & Vertrieb sind daher natürlich von großem Interesse, denn ohne Kunden wird es schwierig mit dem (…) Weiterlesen…
Planam Arbeitskleidung – mit Sicherheit chic!
Kaum etwas ist für einen Unternehmer wertvoller, als eine starke Marke. Eine Marke ist markant, weil sie der Kunde immer wiedererkennt. Eine Marke ist ein Pfund, weil sie dem Kunden (…) Weiterlesen…
Corporate Identity für Selbstständige! (Teil2)
Die Kunden als Werbebotschafter! Unzufriedene Kunden gibt es (fast) immer. Da sich dies kaum vermeiden lässt, ist es wichtig, richtig damit umzugehen. Gelingt es Ihnen, die Kundenzufriedenheit auch bei negativen Erfahrungen aufrecht…
Corporate Identity für Selbstständige! (Teil1)
Ein elementarer Schritt bei der Gründung eines erfolgreichen eigenen Unternehmens ist die Erlangung eines gewissen Bekanntheitsgrades. Für Selbstständige gilt dabei genauso wie für große Unternehmen: Um die gewünschte Reputation zu erreichen, wird…