Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Die meinungsführenden Wirtschaftsblogger: Blick Log an der Spitze


Die Nachricht erreichte mich gerade aus dem Nichts und richtig überraschend, und sie freut mich natürlich. Das Blick Log belegt den ersten Platz in dem neuen Ranking der meinungsführenden Wirtschaftsblogger in Deutschland.  Erstellt wird das Ranking von der aserto GmbH, die mit aserto wise die deutsche Bloggosphäre beobachtet. Das ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

5000


Ich muss es hier doch einfach erwähnen. Mein Zähler für veröffentlichte Posts zeigte mir gestern an, dass heute der fünftausendste Beitrag in diesem Blog ansteht. Ich habe mich ein wenig über die Zahl erschrocken, weil mir diese Zahl sehr hoch vorkam. Aber WordPress zählt hier offensichtlich richtig. Mit der Veröffentlichung ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Unglaublich: 5 Jahre Blick Log


Beinahe hätte ich dieses Jubiläum übersehen. Beim Nachdenken darüber, mit welchem Video ich den heutigen Sonntag fülle und dem Blick auf das Datum, fiel es mir dann noch rechtzeitig auf. Mein Blog wird heute 5 Jahre alt und geht damit in das sechste Jahr seines Bestehens. Mein erster Eintrag stammt ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

SMEIL Award 2013: Blick Log siegt, Immofinanz holt die Corporate Wertung


Ich bin unterwegs und kann leider nur mit meinem Smartphone gerade etwas tippen. Ich freue mich riesig über den 1. Platz für den SMEIL-Award. Ein Preis ist für einen Blog immer etwas Besonderes. Und nach  dem 1. Preis des Finanzblog Awards im vergangenen Jahr ist es bei der leistungsfähigen Konkurrenz ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Herzlich Willkommen in 2013


Alles Gute zum neuen Jahr. Heute ist der erste Arbeitstag des Jahres, allerdings nicht für mich. Wenn dieser Beitrag erscheint, dann genießen wir noch hoffentlich sonnige Tage weit weg. Ruhig wird es hier dennoch nicht werden, denn es sind wieder einige Beiträge vorbereitet, die in den nächsten Tagen online gehen. ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Danke und Sorry für 2012 – guten Rutsch in 2013


Heute geht ein schönes Jahr zu Ende, zumindest wenn ich es durch die Blogbrille betrachte. Im vierten Jahr seit dem ersten Beitrag hat das Blick Log den 1. Preis des Finanzblog Awards erhalten. Dieser Augenblick auf der Preisverleihung während der re:publica 2012 gehört ganz sicher zu meinen Highlights dieses Jahres. ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen