Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Bewertungen

Schlechte Bewertungen im Internet – was tun?

Posted on 18. August 2022 by Das Unternehmerhandbuch

Kundenbewertungen im Internet sind die Mundpropaganda des 21sten Jahrhunderts. Hier Tipps für den Umgang mit schlechten Bewertungen. Tags: #Bewertungen | #Kundenbewertungen | #Online Bewertungen | #Online Marketing Der Beitrag „Schlechte Bewertungen im…

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen

Posted on 22. Oktober 2020 by Holger Schöttelndreier

90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…

Reputationsmanagement im Netz – So schützen Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen

Posted on 20. Februar 2020 by Unternehmerhandbuch

Ein gutes und effektives Reputationsmanagement im Netz sollte für Unternehmen in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Der Beitrag „Reputationsmanagement im Netz – So schützen Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen“ erschien zuerst…

Fünf ehrliche Sterne – Bewertungen kaufen?

Posted on 17. Juni 2019 by Unternehmerhandbuch

Kein Unternehmen, das im Netz präsent ist, kann auf Kunden-Bewertungen und Rezensionen verzichten. Schon gar nicht, wenn man sich auf die Google-Suche verlässt! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit…

Trotz Diffamierung: Anonymität garantiert

Posted on 2. Juli 2014 by Freelancer Wissen Team

Bewertungsplattformen sollen Kunden und Patienten eigentlich die Auswahl eines Produkts oder eben des Arztes erleichtern. Doch was passiert, wenn jemand die Unwahrheit verbreitet? Nichts – das hat jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden….

Onlinehandel: Störender Bewertungsdrang!

Posted on 10. Juli 2013 by Freelancer Wissen Team

Diese Ansicht vertritt zumindest eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft in einer aktuellen Pressemeldung. Daher rät der Leiter der Abteilung E-Commerce bei eco, Prof. Georg Rainer Hofmann, den Onlinehändlern zur Zurückhaltung, was…

Algorithmus findet Spam-Bewertungen!

Posted on 4. Juni 2012 by Freelancer Wissen Team

Reviews können sowohl von den Händlern als auch von deren Konkurrenten manipuliert worden sein, sodass sie entweder positiv oder negativ das tatsächliche Bild eines Händlers oder Shops beeinflussen. Informatik-Professor Liu von der…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme