Kundenbewertungen im Internet sind die Mundpropaganda des 21sten Jahrhunderts. Hier Tipps für den Umgang mit schlechten Bewertungen. Tags: #Bewertungen | #Kundenbewertungen | #Online Bewertungen | #Online Marketing Der Beitrag „Schlechte Bewertungen im…
Schlagwort: Bewertungen
Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen
90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos! Der Beitrag „Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen“ erschien zuerst auf…
Reputationsmanagement im Netz – So schützen Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen
Ein gutes und effektives Reputationsmanagement im Netz sollte für Unternehmen in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Der Beitrag „Reputationsmanagement im Netz – So schützen Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen“ erschien zuerst…
Fünf ehrliche Sterne – Bewertungen kaufen?
Kein Unternehmen, das im Netz präsent ist, kann auf Kunden-Bewertungen und Rezensionen verzichten. Schon gar nicht, wenn man sich auf die Google-Suche verlässt! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit…
Trotz Diffamierung: Anonymität garantiert
Bewertungsplattformen sollen Kunden und Patienten eigentlich die Auswahl eines Produkts oder eben des Arztes erleichtern. Doch was passiert, wenn jemand die Unwahrheit verbreitet? Nichts – das hat jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden….
Onlinehandel: Störender Bewertungsdrang!
Diese Ansicht vertritt zumindest eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft in einer aktuellen Pressemeldung. Daher rät der Leiter der Abteilung E-Commerce bei eco, Prof. Georg Rainer Hofmann, den Onlinehändlern zur Zurückhaltung, was…
Algorithmus findet Spam-Bewertungen!
Reviews können sowohl von den Händlern als auch von deren Konkurrenten manipuliert worden sein, sodass sie entweder positiv oder negativ das tatsächliche Bild eines Händlers oder Shops beeinflussen. Informatik-Professor Liu von der…