Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Wenn das Gute Recht in Gefahr ist – Arbeitsrechtler helfen in schwierigen Fällen


Vor Gericht und auf hoher See, so heißt es, sei man in Gottes Hand. Für gläubige Menschen vielleicht gar nicht mal die schlechteste Alternative. Hier wie da geht es um (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Telekom: Zwei Tage Streik


Mehr Lohn ist nie verkehrt! Das denken sich wohl auch die Verdi-Anhänger in der Belegschaft der Telekom. Bereits am 26. März wurde die Arbeit deshalb niedergelegt, aus einem geplanten Tag wurden heute morgen kurzerhand zwei Tage Streik gemacht. Wieder einmal sollen die Bereiche Technik und Kundenservice neu verhandelt werden.

Besonders …

IT-Readme KW 21: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Datensammler mit Clueful-App erkennen?

Bei Clueful, so berichtet ZDNet, handelt es sich um eine App, die Nutzern von Android-Smartphones dabie hilft, Anwendungen zu identifizieren, die unerwünscht Daten an die Server Dritter weiterleiten. Abhängig davon, wie viele bzw. welche Berechtigungen eine App verlangt, wird sie einer der …