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Business-Telegramm | News for better business

Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen


Customer Journey

Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft.

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Schnelltest: Sind Sie ein schwacher oder ein starker Leader?


Leader

Unkonventionelle Ideengeber benötigen Spielfelder zum Experimentieren - und eine passende Führungskultur und starke Leader. Hier ein Schnelltest für Leader.

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Ihnen fehlen neue Ideen? Querdenkende fragen!


Querdenken

Mit Querdenken und Nischengespür packen Unternehmer jede Chance beim Wickel, die sich durch die fortschreitende Digitalisierung ergibt.

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Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen


Customer Experience: Der Customer Touchpoint Manager bringt die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints zu einem perfekten Zusammenspiel.

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Selbstorganisation braucht neue Entscheidungsmethoden


Mehr als jemals zuvor brauchen Unternehmen jetzt unkonventionelle Ideen und schnelle Entscheidungsmethoden in sich selbst organisierenden Teams.

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Die Mitarbeiter als Fans: Botschafter, Influencer und Promotoren


Jeder Mitarbeiter, der im Web seine Stimme erhebt, kann zum Empfehler für oder gegen seine Firma werden. Da wäre es doch gut, wenn das auf positive Weise gelingt :-)

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Angst ist Gift für den Unternehmenserfolg


Angst ist der größte Leistungskiller! Denn verängstigte Mitarbeiter haben die unangenehme Eigenschaft, allerhöchstens mittelmäßige Arbeit abzuliefern.


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