Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Windows Blue: Preview schon im Juni!


Die berichtet ZDNet unter Bezugnahme auf Microsofts Windows Engineering Chefin Julie Larson-Green. Auf eine interne Version von Windows Blue, die Microsoft für seine eigenen Testzwecke konzipiert und beinahe vollendet habe, wird eine weitere Variante folgen, die schließlich auch den interessierten Windows 8-Anwendern zur Verfügung gestellt werden soll. Nach dem …

Microsoft lädt zur Überraschung!


In den Einladungen ist lediglich die Rede von einer großen Ankündigung, nähere Informationen zum Anlass der Veranstaltung sind noch nicht bekannt. Die Geheimniskrämerei Microsofts bringt daher die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln: Beim Wall Street Journal-Blog AllThingsD habe man gehört, dass Windows RT der Grund für die Einladung sei. Möglicherweise wird …