Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Angebote

5 Tipps für gute Angebote – Erfolgreich Aufträge einholen

Posted on 21. September 2016 by Heike Lorenz

Wie man erfolgreiche Angebote erstellt und welche Überlegungen man dabei anstellen sollte – hier eine Übersicht in 5 Punkten. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte,…

5 Tipps für gute Angebote – Erfolgreich Aufträge einholen

Posted on 5. April 2016 by Heike Lorenz

Wie man erfolgreiche Angebote erstellt und welche Überlegungen man dabei anstellen sollte – meine 5 besten Tipps + Zusatztipp jetzt bei „Meine Firma & ich“! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen…

Netflix: Keine Preisbrecher zu erwarten

Posted on 3. September 2014 by Freelancer Wissen Team

In zwei Wochen geht Netflix in Deutschland online. Nachdem der Termin bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, berichten jetzt einige Nutzer, dass sie die Preislisten bereits einsehen können. Unter anderem hatten Käufer…

Clevere Online-Dienste für Rechnungen, Angebote und Co.

Posted on 21. Mai 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Wer nicht gerade zu den Profi-Buchhaltern gehört, tut sich mit der Fakturierung häufig schwer. Rechnungen schreiben, Angebote verfassen und Mahnungen erstellen, gehört nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Selbstständiger und (…) Weiterlesen…

Vom Wissen über Kunden profitieren!

Posted on 29. April 2013 by Freelancer Wissen Team

Dabei geht es selbstverständlich nicht darum, mögliche „Leichen“ im Keller des (Neu-)Kunden auszugraben, um ihn bei Preis- oder sonstigen Verhandlungen und Gesprächen während der Projektarbeit in die Pfanne zu hauen. Im Gegenteil:…

Angebote: Höhere Trefferquote! (Teil 2)

Posted on 27. September 2012 by Peter Schreiber

Aufwand sollte mit Erfolgsaussicht korrelieren! Hat der Verkäufer diese Faktoren ermittelt, kann er dem Kunden ein darauf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Denn es ist weder unter zeitökonomischen, noch verkaufsstrategischen Gesichtspunkten sinnvoll, allen Anfragern…

Angebote: Höhere Trefferquote! (Teil 1)

Posted on 24. September 2012 by Peter Schreiber

Entsprechend leicht könnten viele Betriebe die Zahl ihrer Aufträge steigern, wenn sie vor dem Erstellen der Angebote die Kundenanfragen qualifizieren und danach die Angebote konsequent nachfassen würden. Liest man die Angebotsschreiben mancher…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme