Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Print-Werbung mit Bierdeckeln: Effizienzanalyse und Einsatzmöglichkeiten am Beispiel

Posted on 17. Dezember 2013 by Bezahlter Gastbeitrag
Von Frank Schneider Trotz der Ausweitung des Online-Marketing spielt in Deutschland Printwerbung immer noch eine große Rolle. Es ist sinnvoll, sie als Ergänzung zu anderen Werbeformen zu nutzen. Besonders populär ist die Haushaltswerbung, die hierzulande jedermann bekannt ist. Sie besticht durch ihre Vielfalt. So werden jedes Jahr Millionen Werbebriefe, Beilagen, ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme