Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt

Posted on 23. September 201426. Januar 2022 by Markus van Appeldorn

Predictive Analytics

Predictive Analytics Lösungen eröffnen revolutionäre Möglichkeiten zur Verbesserung von Marketing, Werbung und Kundenpflege (CRM).

Tags: #CRM | #Customer Relationship Management | #Data Mining | #Precobs | #Predictive Analytics

Der Beitrag "Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme