Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Kostenloser Download: Die 7 ½ Todsünden im Content Marketing

Posted on 24. April 2015 by Haufe: Unternehmensführung
Mit Content punkten: Studien und Umfragen zeigen, dass Content-Marketing einen direkten Einfluss auf das Betriebsergebnis hat. So sagen nach einer Umfrage 70 Prozent der Konsumenten, dass Content-Marketing ihnen das Gefühl gibt, näher am entsprechenden Unternehmen zu sein. Allerdings erwarten Konsumenten dabei nicht flockige PR-Texte, sondern maßgeschneiderte, für sie relevante Inhalte. ...


komplette Meldung auf Haufe: Unternehmensführung lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme