Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Facebook beeinflusst Kreditwürdigkeit

Posted on 29. August 2013 by Freelancer Wissen Team

Banken unternehmen ja viel, um die Kreditwürdigkeit der Kunden zu bestimmen. Doch inzwischen werden sogar die Freunde des potenziellen Kreditnehmers durchleuchtet. Besonders bequem ist es, sich einfach den Facebook-Account anzusehen. Wer sich mit den „falschen“ Leuten umgibt, wird schlechter eingestuft.

Die Methoden der Banken werden immer dubioser, wenn es darum …

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme