Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

E-Commerce: So senken Sie die Abbruchrate im Warenkorb

Posted on 26. Juni 2014 by Haufe: Unternehmensführung
Der Warenkorb gehört zu den kritischsten Stellen im Online-Bestellprozess, denn viele Kunden brechen kurz vor dem Ziel doch noch ab. Damit der virtuelle Warenkorb nicht leer stehen gelassen wird und User zu Käufern konvertieren, hat die Online-Marketing-Agentur Löwenstark im Rahmen von Remote-Usability-Tests die fünf wichtigsten Warenkorb-Abbruchgründe ermittelt und Lösungen dafür ...


komplette Meldung auf Haufe: Unternehmensführung lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme