Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Bonusprogramme: Kluge Programme fördern die Kundenbindung

Posted on 20. Mai 2014 by Gastbeitrag

„Haben Sie denn auch unsere Treuekarte oder möchten Sie vielleicht an unserem Bonusprogramm teilnehmen?“ Diese Frage hören Kunden mittlerweile in jedem Supermarkt, beim Bäcker oder in der Bekleidungsboutique um die Ecke. Viele Unternehmen haben Bonusprogramme für sich entdeckt und verfolgen das gleiche Ziel: eine dauerhafte Kundenbindung an ihr Produkt.

...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme