Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Die beliebtesten Werbegeschenke Deutschlands


Werbegeschenke beziehungsweise Streuartikel sind für Unternehmen ein wichtiges Instrument im eigenen Marketing-Mix, um einerseits die Sichtbarkeit der Marke zu steigern, zugleich aber auch um neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden näher an eine Marke binden zu können.

Der Beitrag "Die beliebtesten Werbegeschenke Deutschlands" erschien zuerst auf "...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sympathisch, praktisch, gut – Mehr Kunden mit Werbeartikeln


Werbeartikel sind das von Unternehmen aller Größenordnungen meistgenutzte Mittel der Kundenkommunikation – noch vor der Online-Kommunikation!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Passend schenken: Werbeartikel müssen zu den Kunden passen


Einfallslosigkeit ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Unternehmen beim Thema Werbeartikel konfrontiert sehen...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Der Aufkleber – Werbung, die haften bleibt


Aufkleber: kaum ein Werbemittel ist so vielseitig, so schnell einsetzbar und dabei so günstig wie Klebefolie.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen


Junge Existenzgründer punkten mit ihrer Begeisterung und Energie. Sie haben innovative Ideen und lieben ihre Produkte. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen. Aber egal, wie herausragend ihre Ideen und wie hochwertige ihre Produkte sind, sie werden nur gekauft, wenn potentielle Kunden auch davon erfahren. Werbung ist deshalb gerade ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Die Wirkung von Werbemitteln


Jeder kennt sie, auf Messen werden sie zuhauf verschenkt: die Werbegeschenke. Manche Menschen fühlen sich von den vielen Werbegeschenken überfordert, andere sammeln sie und benutzen sie täglich. In Studien werden Werbeartikel als die wirksamsten Werbemittel angepriesen. Das erklärt auch, warum Unternehmen viel Geld in Werbepräsente investieren. Doch wie wichtig ist ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sympathisch und vertrauenswürdig – erfolgreich Kunden gewinnen mit Werbeartikeln


Was für Unternehmer Werbung oft so teuer macht, sind die Streuverluste. Wer einen Menschen als Kunden gewinnen will, muss 100 ansprechen. Deshalb suche Unternehmer Medien mit hoher Reichweite, um mit (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kunden langfristig binden – So wird´s gemacht


Mit Werbegeschenken lassen sich Kunden sehr gut an das eigene Unternehmen binden. Wichtig hierbei ist, dass man sich gut überlegt, welchen Nutzen der Kunde von diesen Geschenken hat und ob (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie


Im Internetzeitalter halten viele die klassischen Werbegeschenke für antiquiert. Dabei haben Kugelschreiber, Block oder Stressball mit Firmenlogo einige Vorteile – gerade in der überdigitalisierten Welt von heute. Viele Arbeitnehmer, die (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres als Marketingstrategie nutzen


Die WM 2014 in Brasilien steht vor der Tür und findige Unternehmer versuchen nun natürlich dieses mediale Großereignis für eigene Marketingkampagnen zu nutzen. Hierbei kann man auf verschiedene Weisen von (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch - praktische Tipps für Unternehmer lesen