Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Die beliebtesten Werbegeschenke Deutschlands


Werbegeschenke beziehungsweise Streuartikel sind für Unternehmen ein wichtiges Instrument im eigenen Marketing-Mix, um einerseits die Sichtbarkeit der Marke zu steigern, zugleich aber auch um neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden näher an eine Marke binden zu können.

Der Beitrag "Die beliebtesten Werbegeschenke Deutschlands" erschien zuerst auf "...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Passend schenken: Werbeartikel müssen zu den Kunden passen


Einfallslosigkeit ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Unternehmen beim Thema Werbeartikel konfrontiert sehen...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sympathisch und vertrauenswürdig – erfolgreich Kunden gewinnen mit Werbeartikeln


Was für Unternehmer Werbung oft so teuer macht, sind die Streuverluste. Wer einen Menschen als Kunden gewinnen will, muss 100 ansprechen. Deshalb suche Unternehmer Medien mit hoher Reichweite, um mit (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kunden langfristig binden – So wird´s gemacht


Mit Werbegeschenken lassen sich Kunden sehr gut an das eigene Unternehmen binden. Wichtig hierbei ist, dass man sich gut überlegt, welchen Nutzen der Kunde von diesen Geschenken hat und ob (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie


Im Internetzeitalter halten viele die klassischen Werbegeschenke für antiquiert. Dabei haben Kugelschreiber, Block oder Stressball mit Firmenlogo einige Vorteile – gerade in der überdigitalisierten Welt von heute. Viele Arbeitnehmer, die (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Notizbuch mit Werbebotschaften


Werbegeschenke werden vor allem dann gerne genommen, wenn sie einen Sinn oder Nutzen ergeben. So brauchen eigentlich alle Leute Kugelschreiber und Feuerzeuge, nehmen beides ständig zur Hand und beachten dabei möglicherweise auch den Aufdruck. Jedoch möchten viele Unternehmer auch originellere Werbegeschenke präsentieren, die mehr Informationen enthalten. Ein Werbeartikelhändler bietet in ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Von Werbegeschenke zum reziproken Altruismus


Ich weiß, eigentlich ist das Thema ja jetzt, wo hier der Frühling begonnen hat, OffTopic. Aber unsere fleißige Abteilungsassistenz kam vergangene Woche mit dem Wunsch auf uns zu, wir sollten uns Gedanken machen, welche Giveaways wir in der Weihnachtszeit und auch sonst anschaffen wollen, sie müsse jetzt bestellen.

Sebastian Herrmann ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres als Marketingstrategie nutzen


Die WM 2014 in Brasilien steht vor der Tür und findige Unternehmer versuchen nun natürlich dieses mediale Großereignis für eigene Marketingkampagnen zu nutzen. Hierbei kann man auf verschiedene Weisen von (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "WM-Werbeartikel – Das Fußballevent des Jahres ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch - praktische Tipps für Unternehmer lesen

Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen


Als Porsche 1987 den 959 an den Start brachte, nannte eine amerikanische Autozeitschrift den Boliden schlicht „The Uberwagen“. Spitze weit über 300. Das schnellste Serienauto der Welt. Da wussten die (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "Bei Werbegeschenken mit der Zeit gehen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Der Wert von Werbegeschenken ist nicht zu unterschätzen


Von Stella Hirschlich Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschenke und des Danke-Sagens, nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Bereich. Werbegeschenke werden zu Weihnachten gerne an Kunden und Geschäftspartner überreicht – denn kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Doch das ist nicht der einzige Gewinn, den Werbegeschenke für ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen