Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Global Atomic: Herausragende Bohrergebnisse und Rekordgewinne!


Bau eines Reaktors in Japan, Foto: Cameco Corp.

Einmal mehr stellt die kanadische Global Atomic Corp. (TSX-V GLO / WKN A2JAQL) ihre Einzigartigkeit unter Beweis – und das mehr als eindrucksvoll! Der Redaktion von GOLDINVEST.de ist jedenfalls bisher kaum ein Explorer untergekommen, der bereits Gewinne in Millionenhöhe erzielt!

Wir ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Global Atomic: Bohrergebnisse sprengen die Skala!


Uranvererzung; Foto: Macusani Yellowcake

Volltreffer! Die kanadische Global Atomic (TSX-V GLO / A2JAQL) legt von ihrem Uranprojekt DASA im Niger einmal mehr extrem positive Bohrergebnisse vor. Einige der entnommenen Proben sprengen dabei sogar die Messskala!

Die Proben stammen aus der Flank Zone der DASA-Lagerstätte und wurden mit einer „Electomind DIL ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Global Atomic: Einzigartige Chance im Uransektor


Bau eines Reaktors in Japan, Foto: Cameco Corp.

Seit dem GAU von Fukushima sind die Uranpreise – trotz zahlreicher, neu geplanter Atomreaktoren weltweit – auf Talfahrt. Viele Unternehmen des Sektors können bei den aktuellen Preisen kein Geld verdienen. Ganz anders sieht das bei Global Atomic (WKN A2JAQL / TSX-V GLO) ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen