Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Samsung: Nur noch original Zubehör erlaubt


Wie koreanische Medien berichten, plant Samsung seine Smartphones und die Zubehörteile mit speziellen Identifikations-Chips auszustatten. Das könnte dazu führen, dass nachgemachte Teile nicht mehr funktionieren und die Kunden gezwungen werden, original Samsung-Zubehör zu kaufen.

Die koreanische News-Seite Etnews will aus Industriekreisen erfahren haben, dass Samsung seine Produkte in Zukunft mit …

Apple: iPad mini im Überblick!


Kleiner, leichter, dünner, aber „durch und durch und Zoll für Zoll ein iPad“ – so präsentiert Apple seine jüngste Produktinnovation, das iPad mini. Für das Design sind zwei Komponenten kennzeichnend, nämlich Aluminium und Glas. Und auch einen Seitenhieb auf die Konkurrenz lässt sich Apple bei seiner Präsentation nicht nehmen: Im …

Surface-Preis ab 1000 Dollar aufwärts?


Umgerechnet entspräche dies einer Summe von rund 825 Euro für die Windows RT-Version mit 32 GByte bzw. 1760 Euro für die Ausführung mit Windows 8 Pro und 128 GByte. Diese Preisdimensionen verwundern angesichts der Tatsache, dass Surface schließlich auch als Konkurrenzangebot zu Apples iPad gedacht ist. Dieses kostet in der …