Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Apple verhindert Reparaturen


Apple baut seine Geräte immer komplizierter. Kyle Wiens ist Gründer von iFixit, einem Do-it-Yourself-Projekt, bei dem regelmäßig getestet wird, wie „reparabel“ Geräte sind. Sein Vorwurf an das Unternehmen hat es in sich: Wiens ist sicher, dass Apple seine Produkte mit voller Absicht immer komplexer baut, um den Kunden eine Reparatur …

Opera: Nach Hack Malware verteilt!


Wie u.a. WinFuture mit Hinweis auf einen entsprechenden Blog-Eintrag Operas meldet, konnten Hacker einen erfolgreichen Angriff auf Operas Browser durchführen. Der Konzern habe die Attacke zwar abwehren können, aber dennoch hatten die Angreifer ein ausgelaufenes Zertifikat erbeuten können. Dieses setzten die Hacker daraufhin ein, um Malware, die als offizielle …