Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Lexikon Buchhaltung: Z


Die verschiedenen Begriffe in der Buchhaltung können ganz schön verwirrend sein, oder? Hier ist das Lexikon Buchhaltung – Buchstabe Z!

Der Beitrag "Lexikon Buchhaltung: Z" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Monster-Kunden und ihre Maschen!


Im Laufe ihrer Tätigkeit werden Freelancer jeder Couleur und Fachrichtung mit allerhand Ausreden und Statements konfrontiert, bei denen es so manchem im ersten Moment die Sprache verschlägt. Oft weiß man – auch als alter Hase – dann nicht bzw. nicht sofort, wie man am besten antworten oder reagieren sollte. Im …

Apple: Teures Uhrendesign in iOS!


Für umgerechnet über 16 Mio. Euro erteilten die SBB ihr Einverständnis zur Verwendung ihres Uhrendesigns im mobilen Betriebssystem für iPhone & Co. Dass die Schweizer und Apple mittlerweile eine Einigung erzielt haben und auch eine Summe an Geld geflossen ist, war bereits an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch wie viel sich …

Sponsored Stories: Freigekauft!


Das Geld wird im Rahmen eines Vergleichs an gemeinnützige Organisationen gespendet. Mit dieser Zahlung kommt Facebook erheblich kostengünstiger davon, als es bei einer Zulassung der Klage als Sammelklage der Fall gewesen wäre. Aufgrund der hohen Zahl an Betroffenen hätte Facebook sich möglicherweise auf Gesamtsummen im Milliardenbereich einstellen müssen. Über Sponsored …