Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Windows Phone: Photoshop gratis


Für Fotografen und solche, die es gerne wären, gehört Photoshop zur Grundausstattung. Den Klassiker unter den Bildbearbeitungsprogrammen gibt es jetzt kostenlos als App für Windows-Phone-Geräte. Für Android und iOS-Nutzer ist die App schon lange verfügbar.

Auch für Nutzer von Winodws Phone gibt es Photoshop Express jetzt als kostenlose App. Mit …

Wieder da: WhatsApp für Windows Phone


Der Messenger-Dienst WhatsApp hatte wochenlang Probleme mit seiner Windows Phone App. Nachdem die App sogar aus dem Store entfernt und nicht mehr zum Download angeboten wurde, können die Nutzer sich den Dienst jetzt wieder auf ihr Windows Phone herunterladen. Mit dabei: Ein Update.

Zwar gibt es von den Verantwortlichen von …

Darum musste WhatsApp aus dem Store


WhatsApp ist vor einigen Tagen aus dem Windows Phone Store entfernt worden. Doch warum eigentlich? Und wie lange müssen sich die Nutzer noch gedulden? Microsoft hat endlich erklärt, weshalb die App nicht mehr verfügbar ist.

Joe Belfiore ist Produktchef für Tablets, PCs und Windows Phone und kümmert sich um das …

Windows Phone 8: Skype-App testen!


In begrenztem Umfang zugänglich und mit noch nicht vollständig ausgereiften Funktionen steht die App im Windows Phone Store zum Download zur Verfügung. U.a. erwarten die Anwender folgende Neuerungen:

  • Integration von Skype-Kontakten in den Windows Phone 8 Kontakt-Hub zum Direktstart eines Chats
  • Bei Anmeldung mit Microsoft-Konto zusätzlich Messenger-Kontakte erreichbar
  • Reaktion …