Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Weil er’s kann! Der Kugelschreiber ist das stärkste Werbe-Medium


Unter allen Werbegeschenken gibt es keinen Dauerbrenner, wie den einen: Den Kugelschreiber. Und warum? Weil er’s kann!

Der Beitrag "Weil er’s kann! Der Kugelschreiber ist das stärkste Werbe-Medium" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sympathisch, praktisch, gut – Mehr Kunden mit Werbeartikeln


Werbeartikel sind das von Unternehmen aller Größenordnungen meistgenutzte Mittel der Kundenkommunikation – noch vor der Online-Kommunikation!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Passend schenken: Werbeartikel müssen zu den Kunden passen


Einfallslosigkeit ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Unternehmen beim Thema Werbeartikel konfrontiert sehen...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen


Junge Existenzgründer punkten mit ihrer Begeisterung und Energie. Sie haben innovative Ideen und lieben ihre Produkte. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen. Aber egal, wie herausragend ihre Ideen und wie hochwertige ihre Produkte sind, sie werden nur gekauft, wenn potentielle Kunden auch davon erfahren. Werbung ist deshalb gerade ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Die Wirkung von Werbemitteln


Jeder kennt sie, auf Messen werden sie zuhauf verschenkt: die Werbegeschenke. Manche Menschen fühlen sich von den vielen Werbegeschenken überfordert, andere sammeln sie und benutzen sie täglich. In Studien werden Werbeartikel als die wirksamsten Werbemittel angepriesen. Das erklärt auch, warum Unternehmen viel Geld in Werbepräsente investieren. Doch wie wichtig ist ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

So werden Werbeartikel zu wertvollen Botschaftern


Die britische Autosendung „Top Gear“ hat es mittlerweile auch Deutschland zu Kultstatus gebracht. Das mag zum einen an den politisch überaus unkorrekten Witzen der Moderatoren über Deutschland und seine Geschichte (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie


Im Internetzeitalter halten viele die klassischen Werbegeschenke für antiquiert. Dabei haben Kugelschreiber, Block oder Stressball mit Firmenlogo einige Vorteile – gerade in der überdigitalisierten Welt von heute. Viele Arbeitnehmer, die (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Incentives als Marketing-Strategie!


Incentives als Instrumente der Kundenbindung & Markenbildung!

Ein Sprichwort sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Angewandt auf die Marketing-Strategien vieler Freelancer und Start-Ups könnte der Satz auch lauten: Kleine Anreize sorgen für Kundenbindung! Neben dem freundlichen und kompetenten Auftreten bleibt den meisten Kunden vor allem eines in guter Erinnerung, nämlich …