Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Wie könnte ein „Facebook für Unternehmen“ die interne Kommunikation in Unternehmen revolutionieren?


Gastbeitrag von Lukas Pfeiffer Mit einer Bewertung von 100 Milliarden Dollar und über einer Milliarde Mitgliedern ist das vor knapp 10 Jahren gestartete ehemalige Studenten-Netzwerk in aller Munde. Bei Nutzern, bei Spiele- und Appanbietern, bei Datenschützern und seit neuesten auch bei Anlegern an der Börse. Angesichts solcher Dimensionen stellt sich ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Banken im digitalen Modernisierungsstau


Übernächste Woche (13.3.) bin ich in Frankfurt zu der Konferenz der Frankfurt School of Finance eingeladen. Da geht es um die “Finanzdienstleister der nächsten Generation”. Das ist sozusagen die persönliche Version des gleichnamigen Buches, zu dem ich einen umfangreichen Beitrag zum Crowdfunding beigesteuert habe. Die Frankfurt School of ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Anmeldung zum ConventionCamp 2012!


Am 27. November 2012 treffen sich in Hannover wieder Vertreter aus E-Business, Medien, Forschung und Web-2.0-Szene, um sich über ihre Branchengrenzen hinweg auszutauschen. Top-Themen 2012 sind „Beta Culture“, „Fernsehen der Zukunft”, „SoLoMo INSIGHTS”, „Smart Life“ und „Meta Change“. Nähere Informationen gibt es unter http://www.conventioncamp.de.

Experten und Teilnehmer …