Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Jetzt auch bei uns: XP-Rabatt


Um auch hierzulande möglichst viele XP-Nutzer loszuwerden, bietet Microsoft allen Kunden, die auf ein Tablet Surface Pro oder Surface Pro 2 umsteigen, 100 Euro Rabatt an. Im Online-Store wird das Surface Pro mit 128 GByte statt für 549 Euro für 449 Euro zu haben sein. Das Surface Pro 2 gibt …

Filesharing künftig aus der Cloud?


Ziel der Seite ist es, nicht mehr anfällig für behördliche Ermittlungen oder technische Schwierigkeiten seitens des Providers zu sein. Mit sehr pathetischen Worten erklärt The Pirate Bay, durch seine Auslagerung in die Cloud seine „irdische Form“ aufzugeben. Das Resultat: Künftig sind die Daten von The Pirate Bay verschlüsselt in der …

Crisis: Malware in virtueller Maschine!


Diese sind Windows, Windows Mobile, Mac OS X und sogar virtuelle Maschinen (VM). Nachdem sie ein System nach VMware-Images durchstöbert hat, kopiert sie sich über den VMware-Player in diese hinein. Die für Mac bedrohliche Version OSX.Crisis, auch Morcut genannt, wurde von Symantec im Juli identifiziert. Die Ausbreitung erfolge laut …