Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Firefox OS: Pro Quartal eine Version!


Damit würde Mozilla für sein mobiles Betriebssystem einen vergleichbar schnellen Update-Rhythmus einhalten, in dem die Stiftung auch ihren Browser Firefox mit Versionsupdates versorgt. Dieser wird rund alle 6 Wochen in einer aktualisierten Version veröffentlicht. Sicherheitsupdates für Firefox OS wolle Mozilla ebenfalls alle 6 Wochen zur Verfügung stellen, wie ZDNet.de

Office 2013: Abo- & Kaufpreise!


Bevorzugt im Rahmen des Software-Abonnements Office 365 will Microsoft seine aktuellste Office-Lösung an den Kunden bringen. Die einzelnen Anwendungen sind mittlerweile zusätzlich auch für die Bedingung per Touchscreen ausgelegt. Microsoft weist darauf hin, dass die Anwendungen One Note, Access und Publisher lediglich für den PC verfügbar seien. Gegenüber den Kauf-Versionen …