Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Die besten Locations für Seminare, Tagungen und Co finden: Darauf sollten Sie achten


Locations für Seminare, Tagungen

Seminare, Businesstreffs, Vorträge und Tagungen - So ein Event lebt heutzutage (auch) von einer einzigartigen Location. Worauf achten die Teilnehmer?

Der Beitrag "Die besten Locations für Seminare, Tagungen und Co finden: Darauf sollten Sie achten" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Lebenslanges Lernen – so organisieren Sie es in Ihrem Unternehmen richtig


Lebenslanges Lernen und damit betriebliche und fachliche Weiterbildung sind für den persönlichen Erfolg und den des Unternehmens unverzichtbar, ja existenziell!

Der Beitrag "Lebenslanges Lernen – so organisieren Sie es in Ihrem Unternehmen richtig" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

JavaScript Days 2013 in München!


Das große Trainingsevent wird vom Entwickler Magazin in Kooperation mit der Entwickler Akademie präsentiert. Es vermittelt JavaScript-Entwicklern und -Softwarearchitekten innerhalb von drei Tagen alle wichtigen JavaScript-Themen in kompakter Form. Insgesamt 18 halbtägige Workshops stehen dabei zur Auswahl. Sämtliche Informationen finden Interessenten auf www.javascript-days.de!

Unter anderem widmen sie sich …

Team-Erfolg International! (Teil 2)


Intercultural Awareness ist nötig!

Manch Trainer erwidert zwar auf die Frage, ob er auch in englischer oder französischer Sprache trainieren könne: „Das habe ich zwar noch nie getan. Ich traue mir das aber zu.“ Wirklich multinationale Teams trainieren, das können die Betreffenden aber selten. Denn für das reine Vermitteln …

Team-Erfolg International! (Teil 2)


Intercultural Awareness ist nötig!

Manch Trainer erwidert zwar auf die Frage, ob er auch in englischer oder französischer Sprache trainieren könne: „Das habe ich zwar noch nie getan. Ich traue mir das aber zu.“ Wirklich multinationale Teams trainieren, das können die Betreffenden aber selten. Denn für das reine Vermitteln …

Team-Erfolg International! (Teil 1)


In den vergangenen Jahren haben viele mittelständische Unternehmen ihre Auslandsaktivitäten verstärkt – aus unterschiedlichen Motiven. Verlagerten einige Betriebe Teile ihrer Produktion ins Ausland, um konkurrenzfähig zu bleiben, erwarben andere ausländische Firmen, um ihre Marktposition zu stärken. Und wieder andere gründeten mit ausländischen Partnern Joint-Ventures, um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen.

Je …