Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Spiel, Satz und Urlaub: Kurze Auszeit vom Unternehmerhandbuch


Tennis, Pause, Urlaub, Auszeit / Frau im schwarzen Top mit TennisschlägerKurze Auszeit im Unternehmerhandbuch: Ich verbringe die kommenden Wochen im Tennis-Urlaub. Frische Beiträge erwarten euch nach meiner Rückkehr. Bis bald!Tags: #Auszeit | #Pause | #Tennis | #Urlaub

Der Beitrag "Spiel, Satz und Urlaub: Kurze Auszeit vom Unternehmerhandbuch" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Corona & die Folgen


Corona

Heute erzähle ich euch einfach mal, was Corona in meinem Leben, meinem Beruf und meiner Wahrnehmung verändert hat.

Der Beitrag "Corona & die Folgen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen