Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Telekom: Zwei Tage Streik


Mehr Lohn ist nie verkehrt! Das denken sich wohl auch die Verdi-Anhänger in der Belegschaft der Telekom. Bereits am 26. März wurde die Arbeit deshalb niedergelegt, aus einem geplanten Tag wurden heute morgen kurzerhand zwei Tage Streik gemacht. Wieder einmal sollen die Bereiche Technik und Kundenservice neu verhandelt werden.

Besonders …

Amazon: Streiks zu Weihnachten


Bei Amazon soll noch vor Weihnachten erneut gestreikt werden. Heiner Reimann, Vertreter der Gewerkschaft Verdi, kündigte in Bad Hersfeld an: „Hundertprozentig legen wir über Advent die Arbeit nieder.“ Reimann findet noch deutlichere Worte: „Ziel ist natürlich, dass Weihnachtspakete liegen bleiben. Am liebsten würden die Leute durchgehend bis Heiligabend streiken….