Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kundenerwartungen sicher ermitteln!


Der Kundenwunsch: Ein ewiges Rätsel?

Gerade Freelancer und Selbstständige aus den Bereichen Grafik, Design oder auch Text, in deren Tätigkeitsspektrum Kreativität eine wichtige Rolle spielt, werden das Problem kennen: Ein Kunde kommt mit einer Projektanfrage daher, ohne aber klar und deutlich zu formulieren, worin genau seine Anforderungen, Vorstellungen und Wünsche …

Bald Betriebssystem von Kaspersky?


Es sei für den exklusiven Einsatz in Industriesystemen vorgesehen, um diese vor Malware und Cyberattacken zu schützen. Bisher besteht in zahlreichen Unternehmen das Problem, dass bestimmte Netzwerke und Industriekontrollsysteme im Not- bzw. Angriffsfall nicht einfach abgeschaltet werden können. Hierdurch käme es zu einer Unterbrechung bzw. Beeinträchtigung wichtiger Prozesse und Infrastrukturen, …

Kommt IT-Security bei Admins zu kurz?


Hinzu kommen 32,6 Prozent, die wöchentlich gerade einmal eine bis zwei Stunden ihrer Arbeitszeit für eine sichere IT-Landschaft aufwenden. Dies geht aus einer Untersuchung hervor, die von dem Synetics, einem Spezialisten für IT-Dokumentation, durchgeführt wurde. An der Umfrage nahmen ca. 1.500 Systemadministratoren, die in zwei bis fünf Admins …